Amal Clooney startet Stipendium

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 19.12.2015 10:54
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Amal Clooney hofft auf die nächste Generation der libanesischen Mädchen bekommen ein abgeschlossenes Studium mit ihrem neuen Stipendium, 100 Leben zu helfen.

Die Partnerschaft sehen die glücklichen Empfänger studieren für einen Abschluss an der United World College in Dilidschan, Armenien. 100 Leben ist eine Initiative, die Sensibilisierung der Völkermord an den Armeniern hofft.

"Dieses Stipendium jungen Frauen aus dem Libanon die Chance deines Lebens geben," sagte Clooney. "Interkulturelles Lernen und studieren im Ausland können transformative sein. Ich bin 100 Leben dankbar für die Hilfe, die Türen öffnen für diese hellen und talentierten jungen Frauen."

"Als führender Anwalt der Menschenrechte und Kämpferin, Amal Clooney ist ein inspirierendes Vorbild für junge Frauen auf der ganzen Welt. Sie beispielhaft für Integrität, Mitgefühl und Hingabe – und ist typisch für, was es bedeutet, ein Weltbürger in allen Kulturen zu sein", sagte Ruben Vardanyan, Mitbegründer von 100 Leben und UWC Dilidschan College, einem internationalen koedukativ Internat Studenten aus 64 Ländern hosten. "100 Leben erkennt die Notwendigkeit für zukünftige Generationen, interkulturelles Verständnis haben. Die Hochschule ist bestrebt, Bildung eine Kraft für Frieden zu machen, durch die Zusammenführung der aufstrebende junge Führungskräfte aus aller Welt."

Die Clooneys haben enge Verbindungen zu 100 Leben, mit George Clooney wird ein co-Chair der ersten Aurora-Prize für die Menschheit Erwachen, eine Auszeichnung, die er in Armenien April nächsten Jahres vorlegen wird.

Pressekontakt:

PERSUN-Ihr Shop in Mode
Schöne Abendkleider & Brautkleider Online Shop
http://www.persunkleid.de/abendkleid-blau-c94/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.