Waxing - DER Trend der besonderen Art in Frankfurt, Heidelberg und Mannheim

Veröffentlicht von: Unique Waxing Frankfurt
Veröffentlicht am: 21.12.2015 18:48
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Waxing gehört heute dazu, wenn es um Wohlfühl-Trends und Ästhetik geht.

Während die Bärte bei den Männern sprießen, achten Frauen - und auch Männer! - immer mehr darauf, ihren Körper möglichst haarfrei zu halten, weil sie so einfach freier und wohler fühlen. Die einfachste und nachhaltigste Methode ist das Waxing.

Unique Waxing in Frankfurt bietet neben den Niederlassungen in Heidelberg und Mannheim von Hollywood bis Brazilian Waxing. Die schonende Behandlung basiert auf einem orientalischen und natürlichen Wachs auf Zitronen-Zucker-Basis. Das Wachsen, oder Waxing, erfolgt durch das Auftragen des Wachses auf die behaarte Hautpartie und wird mit Hilfe von Pads schnell wieder abgezogen. Diese hautfreundliche Methode ist nicht ganz schmerzfrei, aber viel schonender als das Epilieren beispielsweise. Die Resultate halten mehrere Wochen, so dass der Vorteil gegenüber dem Rasieren klar auf der Hand liegt. Außerdem wachsen weniger Haare nach. Diese sind viel weicher und lassen sich besser entfernen als Haare, die rasiert werden.

Der Erfolg spricht für sich. Aysel Camis, Geschäftsführerin von Unique Waxing, behandelt bereits seit 1989 ihre zufriedenen Kundinnen und Kunden. Es kommen nach wie vor mehr Frauen zum Waxing, aber auch Männer haben diesen ästhetischen Bereich der Körperpflege für sich entdeckt.

"Die Kunden kommen zum Enthaaren der Beine oder Arme, zum Hollywood- oder Brazilian Waxing, d.h. der Intimbereich wird größtenteils oder ganz enthaart. Der Trend geht immer mehr in diese Richtung und wird gerne angenommen. Wir haben aber auch viele männliche Kunden, die sich den Rücken oder das Brusthaar enthaaren lassen. Die Behandlung mit Wachs ist einfach langfristiger als die Rasur", so Camis im Interview.

"Ich fühle mich bei Unique Waxing wirklich gut aufgehoben", das sind Sätze, die Aysel Camis und ihr Team oft zu hören bekommen. "Ich freue mich sehr darüber, denn mir ist sehr daran gelegen, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen. Jeder hat heutzutage so viele Termine und genießt kleine Ruheinseln umso mehr, denn man tut etwas für sich und seinen Körper und kann die Gedanken einmal schweifen lassen", so Camis. "Die Kunden fühlen sich selbstbewusster und schöner, nicht nur zu besonderen Anlässen wie eine Hochzeit, sondern auch im Alltag."

Nach der Waxing-Behandlung wird die Haut mit einem Öl oder einem Gel auf Ayuveda-Basis eingecremt, um sie zusätzlich zu pflegen. Je nach Umfang der Behandlung dauert sie zwischen 20 Minuten und ca. einer Stunde. Aufgrund der Termindichte wird empfohlen, vorher einen Termin zu vereinbaren.

Die Schönheitssalons in Frankfurt, Heidelberg und Mannheim werden von fachkundigen Kosmetikerinnen betreut, die zunächst ein Praktikum absolvieren müssen, um den Umgang mit Wachs zu lernen. Danach betreuen sie ihre eigenen Kunden.
Wer mehr erfahren möchte, kann gerne einen Termin vereinbaren. Weitere Infos unter: www.unique-waxing.de.

Pressekontakt:

Christiane Haase
Christiane Haase
Uzèsring 45 69198 Schriesheim
06203 954609
christiane.haase@cjhaase.de
http://www.cjhaase.de

Firmenportrait:

Die Schönheitssalons Unique Waxing in Frankfurt, Heidelberg und Mannheim werden von der mehrfach ausgezeichneten Inhaberin Aysel Camis geführt und von fachkundigen Kosmetikerinnen, die neben der Inhaberin für die Kundinnen und Kunden da sind, betreut. Neben der klassischen Schönheitsbehandlung bieten alle Salons Waxing an - von Hollywood bis Brazilian.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.