Mari Smith, renommierte Expertin für soziale Medien, hält Hauptvortrag auf der Partner- und Kunden-Konferenz "conneXion" von LS Retail

Veröffentlicht von: Marketwire
Veröffentlicht am: 22.12.2015 17:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Teilnehmende Einzelhändler und Gastronomen erhalten wichtige Ratschläge zur effizienten Nutzung der sozialen Medien, um ihre Zielgruppen besser zu erreichen, die Markenbindung zu verstärken und ihre Umsätze zu steigern

(Mynewsdesk) REYKJAVIK, ICELAND -- (Marketwired) -- 12/22/15 -- LS Retail, ein führender Hersteller von Managementsoftware für den Einzelhandel und die Gastronomie, teilte heute mit, dass Mari Smith, eine international renommierte Vordenkerin im Bereich der sozialen Medien, am 28. April 2016 auf der conneXion Rome als Hauptrednerin auftreten wird.

Mari Smith ist eine international anerkannte Expertin für Facebook-Marketing. Mit ihren Workshops, Vorträgen und Webinaren hat sie bereits Zehntausende von Einzelhändlern und sonstigen Fachkräften darin geschult, wie sie soziale Medien dazu einsetzen können, um das Besucheraufkommen auf ihren Websites, die Anzahl an Abonnenten sowie die Generierung von Kundenkontakten und die Konversionsraten zu steigern.

In ihrem Vortrag über bewährte Best Practices in Facebook zur kontinuierlichen Gewinnung treuer und zahlender Kunden wird Mari Smith den teilnehmenden Einzelhändlern und Gastronomen wertvolle praktische Tipps geben, wie sie mithilfe von sozialen Medien ihre Reichweite vergrößern, die Kundenbindung stärken und ihre Umsätze steigern können.

"conneXion" ist die alljährlich von LS Retail veranstaltete Fachkonferenz, die Einzelhändlern, Gastronomen und LS Retail-Partnern Tools für ein erfolgreiches Engagement in ihrer Branche bereitstellt. Unter dem Motto "Leading the road" bietet die conneXion Rome den Akteuren in diesem Wirtschaftssektor eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Kontaktpflege und Fortbildung, darunter Sessions zu Einzelthemen im Bereich Einzelhandel, Gastronomie und Technik, in denen die Teilnehmer Tools sowie Tipps und Tricks kennenlernen, wie sie den sich wandelnden Bedürfnissen ihrer Kunden noch besser gerecht werden können.

Auf den Events vergangener Jahre konnten die Teilnehmer von den Einsichten von Branchenexperten wie Doug Stephens ("Retail Prophet"), Daniel Levine, Experte für internationale Trends, sowie Mark Stuyt, Experte für Käuferpsychologie, profitieren.

Die conneXion Rome findet vom 27. bis 29. April 2016 in Rom im Sheraton Roma Hotel statt.

Unternehmen im Einzelhandel und in der Gastronomie, die besonders effektive Kampagnen durchführen möchten, um mehr Kunden in den verschiedenen Vertriebskanälen zu gewinnen und zu binden, sollten sich schon bald für die Teilnahme an der conneXion anmelden. Teilnehmer, die ihr Hotelzimmer im Sheraton Roma vor dem 20. Januar 2016 über die offizielle Konferenz-Website reservieren, profitieren von einem Sonderpreis für die Konferenzteilnahme.

Über LS Retail

LS Retail widmet sich seit über 20 Jahren der Entwicklung einfacher und anwenderfreundlicher Software-Lösungen, die Shopping und Restaurantbesuche weltweit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Die Lösungen von LS Retail wurden bereits in über 50.000 Geschäften implementiert und auf 120.000 Kassensystemen in mehr als 120 Ländern installiert.

Kontakt:
LS Retail, ehf.
Eloise Freygang
+354 660-7088
Eloise@LSRetail.com
www.lsretail.com

=== Mari Smith, renommierte Expertin für soziale Medien, hält Hauptvortrag auf der Partner- und Kunden-Konferenz "conneXion" von LS Retail (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/2dkne1

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/mari-smith-renommierte-expertin-fuer-soziale-medien-haelt-hauptvortrag-auf-der-partner-und-kunden-konferenz-connexion-von-ls-retail

Pressekontakt:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.