SKIDATA blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Veröffentlicht von: SKIDATA AG
Veröffentlicht am: 29.12.2015 07:48
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Kleine und große Erfolge für Mitarbeiter und Unternehmen

So sieht ein gutes Jahr aus: Internationales Wachstum, Innovationen für noch besseres Zutrittsmanagement und viele weitere gemeisterte Herausforderungen haben das vergangene Jahr bei SKIDATA geprägt. So konnten auch auf der diesjährigen Weihnachtsfeier im SKIDATA Headquarter in Grödig bei Salzburg wieder viele Erfolge gefeiert werden: Unter anderem erhielt SKIDATA die Auszeichnung als Salzburger Big Player des Jahres, mehrere Mitarbeiter schlossen ihr berufsbegleitendes Studium ab und einige Mitarbeiter konnten ihr 10-, 15-, 20- oder sogar 35-jähriges Firmenjubiläum mit uns feiern. Das Unternehmen SKIDATA freut sich über solch loyale Mitarbeiter, die langfristig bei SKIDATA ihren Karriereweg gehen.

Aufstiegsmöglichkeiten und internationale Karriere

Das konstante Wachstum der Firma SKIDATA eröffnet vielfältige Karrieremöglichkeiten, nicht nur in Österreich sondern auch weltweit in den 23 Tochterunternehmen.
Ob als Lehrling, Berufseinsteiger oder erfahrener Mitarbeiter: wer motiviert und lernwillig ist, hat bei SKIDATA immer die Chance, sich weiterzuentwickeln. Auslandsaufenthalte, Weiterbildung oder ein Einstieg ins Management sind in unterschiedlichen Bereichen möglich. Dieses Jahr wechselte beispielsweise Alexander Christl, der ehemalige Head of Legal, nicht nur sein berufliches Tätigkeitsfeld, sondern auch den Kontinent, indem er die Stelle als Managing Director der SKIDATA Tochter in den USA übernahm. "Das Vertrauen der Geschäftsführung in die Fähigkeiten der eigenen Mitarbeiter sowie die Internationalität der SKIDATA ermöglichte es mir, mich einer sehr interessanten und spannenden Aufgabe zu stellen. Diese ist sehr fordernd, aber auch eine riesige Chance zur professionellen und persönlichen Weiterentwicklung." meint Alexander Christl.

Spannende Jobs mit Zukunft in unterschiedlichsten Bereichen

Wer im nächsten Jahr seine Karriere in einem konstant wachsenden, international tätigen Unternehmen mit spannenden Aufgabenfeldern und familiärem Arbeitsklima fortsetzen will, findet unter http://www.skidata.com/karriere/offene-stellen.html alle aktuellen Stellenangebote bei SKIDATA. Softwareentwickler, Hardwareentwickler und Projektmanager finden hier ebenso berufliche Herausforderungen wie Ingenieure. Weltweit verstärkt SKIDATA auch laufend sein Service Management Team. Als Servicetechniker sind neben Elektronikkenntnissen vor allem Netzwerk- und Datenbanken-Know-How gefragt.
Aus Gründen der Lesefreundlichkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet - wobei die weibliche selbstverständlich mit eingeschlossen ist.

Pressekontakt:

SKIDATA AG
Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40 5083 Grödig bei Salzburg
+43 6246 888-0
jobs@skidata.com
http://www.skidata.com/karriere

Firmenportrait:

SKIDATA ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen fast 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.