Reuthers Road Show 2015 verpasst?

Veröffentlicht von: REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Veröffentlicht am: 04.01.2016 10:16
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

Im Januar 2016 gibt's noch zwei Messetermine in Dresden und Friedrichshafen!

Mitte November 2015 fiel der Startschuss zu Hermann Reuther's Erzählreise mit dem Titel "Around the World on a Harley". In zahlreichen deutschen Städten und auf einigen Messen entführte er die Zuhörer in die Reuthers Welt der Freude, die mit traumhaften Motorradtouren lockt. "Die Resonanz war großartig und aus einer schlichten Präsentation wurde schnell eine zweistündige Show", schwärmt Hermann Reuther.

Wer diese einmaligen Events in Süßen, Magdeburg, Schwerin, Nürnberg, Hamburg, Hannover, Würzburg, Emsbüren und Schwarzach verpasst hat, hat nun noch genau zweimal die Chance, sich auch auf die virtuelle Motorradreise mitnehmen zu lassen. Wann und wo?

1.) Am 15., 16. und 17. Januar auf der "SachsenKrad 2016" in Dresden

Der Reuthers Motorcycle Tours Stand ist freitags von 11 bis 18 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr besetzt. Zudem präsentiert Hermann Reuther am Sonntag, 17. Januar, um 12.30 Uhr seine Show "Around the World on a Harley" im Reisekino und legt dabei den inhaltlichen Fokus auf die Route 66 (http://reuthers.com/route66-reisen.html) , die gleich bei zwei Reuthers Touren im Mittelpunkt steht.

Ausstellung SachsenKrad 2016
Messe Dresden, Halle 4, Stand B4
Messering 6, 01067 Dresden

2.) Am 29., 30. und 31. Januar auf der "Motorradwelt Bodensee" in Friedrichshafen

Der Reuthers Motorcycle Tours Stand ist freitags von 11 bis 19 Uhr, samstags von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr besetzt. Zudem präsentiert Hermann Reuther an allen drei Messetagen jeweils um 14 Uhr seine Show "Around the World on a Harley" im Raum Liechtenstein und legt dabei den inhaltlichen Fokus am Freitag auf Europa-Touren (http://reuthers.com/motorrad-reisen-europa.html) , am Samstag auf die Route 66 (http://reuthers.com/motorrad-reisen-route66.html) und am Sonntag auf Motorradtouren durch Neuseeland (http://reuthers.com/motorrad-reisen-neuseeland.html) .

MOTORRADWELT BODENSEE
Messe Friedrichshafen, Halle B3, Stand B3-476
Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen

Hinweise für Besucher und Veranstalter

Wer schon jetzt weiß, bei welchem Event er der Erzählreise von Hermann Reuther lauschen möchte, der kann sich direkt beim Reuthers Team anmelden - und wird mit einem entsprechenden Überraschungspaket belohnt. Auch gibt es sowohl in Dresden als auch in Friedrichshafen das "Reuthers Biker Bingo", bei dem Reisegutscheine im Wert zwischen 100 und 1.000 Euro gewonnen werden können.

Wer das Reuthers Team zu seinem Event einladen möchte, kann dies ebenfalls online tun. Die nächste Road Show ist vom 7. November 2016 bis 4. Dezember 2016 geplant.

Weitere Informationen:
> Aktuelle Termine und Anmeldung (http://reuthers.com/roadshow-d.php)

Pressekontakt:

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Adelheid Reuther
Buchenweg 13 96450 Coburg
49-9561-7059-370
press@reuthers.com
http://reuthers.com

Firmenportrait:

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - von der Firmenfeier, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, Sales Promotions, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Abenteuertour auf der legendären Route 66...

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.