CES 2016: HUAWEI und Swarovski Gemstone Business stellen Damen-Modelle der HUAWEI Watch vor

Veröffentlicht von: HUAWEI TECHNOLOGIES
Veröffentlicht am: 06.01.2016 13:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Las Vegas / Düsseldorf, 5. Januar 2016 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, stellt auf der CES 2016 in Las Vegas zwei neue Versionen seiner Smartwatch vor: HUAWEI Watch Jewel und HUAWEI Watch Elegant. Die neuen Modelle sind in Zusammenarbeit mit Swarovski Gemstone Business entstanden und wurden speziell für Damen entwickelt. Bereits im vergangenen Jahr wurden die Versionen Classic, Active und Elite der HUAWEI Watch vorgestellt.

Zeitlose Schönheit für jeden Anlass
Die HUAWEI Watch Jewel ist ein wahrer Hingucker und glänzt an jedem Damen-Handgelenk: Die rosegoldene Fassung der smarten Uhr ist mit 68 1,5 mm großen glänzenden Swarovski -Zirconia-Steinen umrandet. Für wen es etwas weniger Glamour sein darf, gibt es die HUAWEI Watch Elegant mit einem gerändelten Muster-Effekt rund um die rosegoldene Fassung.

Beide Versionen sind mit einem Armband aus echtem italienischem Leder in den Farben Pearl White oder Sapphire Blue erhältlich. Mithilfe von über 40 Watchfaces, darunter zehn Designs speziell für Damen, können die Nutzerinnen die Smartwatches individuell gestalten und an den aktuellen Look und Anlass anpassen.

HUAWEI Watch, eine Symbiose aus Mode und Technologie
Die HUAWEI Watch Jewel und die HUAWEI Watch Elegant haben die gleichen innovativen Funktionen und Merkmale wie das Herren-Modell: Die Uhren verfügen über ein klassisches rundes Design, inspiriert von Schweizer Uhrenherstellern sowie kratzfestem Saphirglas - die erste Wahl der führenden Schweizer Marken. Die Fassung besteht aus robustem kaltgeschmiedetem Edelstahl, der mit Rosegold überzogen ist.
Die HUAWEI Watch ist powered by Android Wear? und sowohl mit Android? als auch mit iOS? kompatibel. Über das Display der Smartwatch erhalten Nutzer Benachrichtigen zu Anrufen, SMS, Messenger-Nachrichten und Emails. Über Bluetooth® können zudem kabellose Kopfhörer angeschlossen werden - so kann man beispielsweise ungestört offline Musik beim Sport hören. Sowohl Musik als auch Navigation werden per Sprachbefehl gesteuert - perfekt beim Joggen. Ein Herzfrequenzsensor misst zudem präzise den aktuellen Pulsschlag und der 6-achsige Bewegungssensor überwacht Aktivitäten wie Gehen, Laufen und Bergsteigen problemlos.

Die HUAWEI Watch ist eine Premium-Smartwatch im klassischen Design und verkörpert perfekt das Motto "Fashion touches Technology".

Verfügbarkeit und Zubehör
Die Standardmodelle der HUAWEI Watch gibt es in mehr als 20 Ländern und Regionen, darunter USA, Großbritannien, Argentinien, Australien, Brasilien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Italien, Japan, Norwegen, Philippinen, Russland, Singapur, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigte Arabische Emirate. Der Verkaufsstart der HUAWEI Watch Jewel und der HUAWEI Watch Elegant ist für alle Länder für März 2016 angesetzt.

Pressekontakt:

Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112 60598 Frankfurt am Main
+ 49 (0) 69 9736218
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
http://www.hkstrategies.de

Firmenportrait:

Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.