15. Supreme Pirates- Goodgame ruft ins Mittelalter!

Veröffentlicht von: Joygames
Veröffentlicht am: 07.01.2016 06:34
Rubrik: Freizeit & Hobby


Quelle: pirates.risengame.com
(Presseportal openBroadcast) - Die Handlung von Supreme Pirates spielt sich nach einem großen Atomkrieg ab, welcher Drachenschwanz genannt wurde, und durch welchen die Erde nun zu einer apokalyptischen Landschaft geworden ist, wo alte und neue Organisationen um die Vorherrschaft kämpfen. Die Spieler können gegeneinander in anspruchsvollen PVP-Kämpfen antreten und werden eine Vielzahl von Charakterklassen in diesem MMO zur Auswahl haben. Alle Spieler können ebenfalls eine bestimmte Währung erhalten, um neue Charaktere, Booster und Ausrüstung zu kaufen, während sie miteinander oder gegeneinander kämpfen.
Dabei führt es die Spieler in eine Welt, in der nach einer atomaren Katastrophe nichts mehr so ist wie vorher und dementsprechend das Chaos regiert.
In diesem Onlinegame übernimmt der Spieler die Rolle eines jungen Ritters. Gerade hat er eine große schlacht siegreich beendet und widmet sich nun dem, was ein Ritter neben Kämpfen noch alles zu tun hat: Er muss seine Burg ausbessern und das Land regieren.
Auch mit der Unterstützung von Clans ist in naher Zukunft sehr wahrscheinlich zu rechnen. Hierbei können sich die Clans auf drei verschiedenen Schwierigkeitsebenen miteinander messen.
mit anderen Spielern über Teile des Accounts, wie Gold oder Ressourcen, zu verhandeln, einschließlich, aber nicht limitiert auf Truppen, Städte und andere.
Einen Supreme Pirates Spieler als Noob (Anfänger) und ähnliche respektvolle Sticheleien zu bezeichnen.
Ein besonderes Extra ist, dass jeder Spieler sich ein eigenes Wappen und eine Fahne erstellen kann. Wie jeder weiß, dienen diese ja als Erkennungszeichen eines jeden Ritters und sind daher einzigartig.
Supreme Pirates ist ein konkurrenzbetontes Spiel und das Team fungiert dabei als Schiedsrichter. Alle Konflikte bezüglich von Regelverstößen und unklaren Streitfällen unterliegen der Verantwortung des Teams und all ihre Entscheidungen sind endgültig.
Das Spielgeschehen konzentriert sich auf Teambasierende Schlachten, wo die Spieler in Teams von 5 Personen entweder gegen ein anderes Team von fünf Spielern kämpfen oder gegen fünf KI-Bots antreten. Ob die Spieler nun gegeneinander oder gegen Bots antreten, wird allein durch den ausgewählten Spielmodus bestimmt.
Wenn Sie mehrere Informationen über Supreme Pirates möchten, besuchen Sie bitte http://priates.risengame.com

Pressekontakt:

support@risengame.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.