Neuer Partner Manager bei Beta Systems

Veröffentlicht von: Beta Systems Identity and Access Management
Veröffentlicht am: 07.01.2016 11:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Berlin, 7. Januar 2016 - Die Beta Systems Software AG hat Ralph Geiger zum neuen Partner Manager "Identity & Access Management" (IAM) für die DACH-Region berufen. Mit dieser Ernennung wird Beta Systems das IAM-Partnergeschäft im deutschsprachigen Raum kontinuierlich weiter ausbauen und neue Vertriebspartner gewinnen.

Das Partnervertriebsgeschäft in der DACH-Region ist eine elementare Säule des IAM-Geschäfts von Beta Systems. Ralph Geiger wird bestehende Partnerschaften systematisch weiterentwickeln und neue aufbauen. Ziel ist es, Partner zu gewinnen, die am Markt selbständig auftreten und bereits über Projekterfahrung in den Bereichen IAM oder Compliance verfügen. Gemeinsam sollen neue Potentiale für die Identity- und Access-Management-Lösungen von Beta Systems erschlossen werden.

Ralph Geiger war zuletzt in verschiedenen Management-Positionen im Partnerumfeld tätig. Der diplomierte Kaufmann hatte nach Abschluss seines Studiums zunächst unter anderem bei Hewlett-Packard, Compaq und Documentum gearbeitet, bevor er 2009 zu Novell in den IAM-Markt wechselte.

"Mit Ralph Geiger konnten wir einen ausgewiesenen Channel-Experten für unser IAM-Business gewinnen", erklärt Stefan Bross, Director Sales IAM DACH bei der Beta Systems Software AG. "In seiner neuen Position kann er seine Partner- und Sales-Erfahrung der letzten Jahre noch stärker einbringen und das Beta Systems Partner-Geschäft auf eine neue Ebene bringen."


Weitere Details zum IAM-Partner-Programm von Beta Systems sind verfügbar unter: http://www.betasystems-iam.de/community/partner.html

Foto-Download: http://www.hbi.de/uploads/media/Ralph_Geiger_Beta_Systems_Software_AG.jpg

Pressekontakt:

HBI PR&MarCom GmbH
Alexandra Janetzko
Stefan-George-Ring 2 81929 München
+49 (0)89 99 38 87 - 32
alexandra_janetzko@hbi.de
http://www.hbi.de

Firmenportrait:

Beta Systems Identity and Access Management
Die Beta Systems Software AG ist der größte unabhängige europäische Anbieter von Identity- und Access- Management-Lösungen (IAM) für Unternehmen. Seit fast 30 Jahren unterstützt Beta Systems seine Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Fertigung, Handel und IT-Dienstleistungen mit Softwareentwicklung und Support "Made in Germany". Die für große, internationale Organisationen maßgeschneiderten Lösungen für die Zugriffssteuerung sind auf Compliance-Regularien abgestimmt.

Die Beta Systems Software Aktiengesellschaft (BSS, ISIN DE0005224406) wurde 1983 gegründet, ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Sitz des Unternehmens ist Berlin. Beta Systems ist national und international mit 16 eigenen Konzerngesellschaften und zahlreichen Partnerunternehmen aktiv. Weltweit optimieren mehr als 1.300 Kunden in über 3.200 laufenden Installationen in über 30 Ländern ihre Prozesse und verbessern ihre Sicherheit mit Produkten und Lösungen von Beta Systems. Das Unternehmen gehört zu den führenden mittelständischen und unabhängigen Softwarelösungsanbietern in Europa und erwirtschaftet die Hälfte seines Umsatzes international.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.