Karsten Micke wird Head of International Sales beim WLAN-Spezialisten HOTSPLOTS

Veröffentlicht von: hotsplots GmbH
Veröffentlicht am: 08.01.2016 09:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Berlin, 08. Januar 2016 - Karsten Micke übernimmt die Position des Head of International Sales bei der hotsplots GmbH, dem Marktführer für drahtlose Internetkommunikation aus Berlin. Mit der langjährigen Erfahrung des bisherigen Key Account- und Sales Managers können zukünftig weitere Marktsegmente im internationalen Umfeld erschlossen und neue Kooperationen geformt werden.

Seit 2013 hat Karsten Micke maßgeblich dazu beigetragen, die rasant wachsende Marke HOTSPLOTS innerhalb der DACH-Region zu etablieren. Diese Erfolge sollen jetzt mit einer weiteren Internationalisierung ausgebaut werden um neue Marktsegmente zu erschließen und Kooperationen auf europäischer Ebene zu formen. Ende 2015 meldete der Spezialist für drahtlose Internetlösungen HOTSPLOTS den Anstieg der generierten Onlineminuten von 0,34 Mrd. auf über 9 Mrd. innerhalb der letzten fünf Jahre und konnte damit sogar etablierte Kommunikationsdienstleister übertreffen.

Dr. Ulrich Meier, einer der Geschäftsführer des Unternehmens sagt dazu: "In den vergangenen Jahren ist HOTSPLOTS sehr stark gewachsen. Dieses rasante Wachstum wollen wir auch in Zukunft fortsetzen - vor allem durch die Erschließung weiterer europäischer Märkte. Wir sind uns sicher, dass wir dieses Ziel gemeinsam mit Karsten Micke erreichen werden."

Karsten Micke beschreibt seine neuen Tätigkeitsfelder wie folgt: "Die weitere Ausdehnung unserer Geschäftsfelder auf internationalen Märkten ist ein erklärtes Ziel der hotsplots GmbH. Innovative und kreative Distributionskanäle sowie neue Kooperationen werden uns dabei helfen, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Ich bin stolz, mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe betraut worden zu sein und freue mich auf die Herausforderung."

Pressekontakt:

united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19 10245 Berlin
+49 30 78 90 76 - 0
hotsplots@united.de
http://ww.united.de

Firmenportrait:

Über die hotsplots GmbH
Die hotsplots GmbH wurde 2004 von Dr. Ulrich Meier und Dr. Jörg Ontrup in Berlin gegründet. Dank ihres innovativen Sicherheits- und Zugangskontrollsystems ist das Unternehmen mit fast 10.000 WLAN-Hotspots zu einem der größten Anbieter in Deutschland aufgestiegen. Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Linux-basierten Systeme stehen Kundenwünsche und höchste Sicherheit im Fokus. Zu finden ist HOTSPLOTS in immer mehr Hotels, Cafés, Kliniken, Jugendherbergen, Bibliotheken, Studentenwohnheimen, Fußgängerzonen, Bussen und Bahnen sowie auf Campingplätzen. Darüber hinaus stattet der WLAN-Spezialist gemeinsam mit seinen über 300 regionalen Installationspartnern auch Events und Großveranstaltungen mit mobilen Internet-Lösungen aus, wie beispielsweise die Berliner Filmfestspiele oder die Biathlon WM in Ruhpolding.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website: www.hotsplots.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.