Center Parcs präsentiert Katalog 2016 und TV-Werbespot

Veröffentlicht von: global communication experts
Veröffentlicht am: 08.01.2016 14:39
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Highlights: Neue Aktivitäten, Restaurants und Unterkünfte

Köln, 07. Januar 2016. Pünktlich zum Start des neuen Jahres landet der neue Katalog von Center Parcs druckfrisch in den deutschen Briefkästen. Dieser gibt einen Überblick über die Vielfalt der 21 Parks in Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden und enthält zudem ausführliche Informationen über angebotene Aktivitäten, Restaurants, verfügbare Services sowie Rabattmöglichkeiten. Außerdem hält Center Parcs für Gäste noch ein besonderes Angebot bereit: Ab sofort warten anstatt der bisherigen 15 Prozent Ermäßigung für Familien sowie Senioren über 55 Jahren satte 20 Prozent. Das neue Jahr startet Center Parcs zudem mit einer neuen Kampagne und präsentiert sich deutschlandweit im TV.
„In diesem Jahr haben wir den Katalog neu konzipiert, um Interessierten einen schnellen, einfachen und trotz dessen detaillierten Überblick über unsere Parks zu geben. Auf den 76 Seiten finden Leser anschauliche Bilder, die neusten Aktivitäten und Restaurantangebote sowie die acht Highlights jedes einzelnen Parks. So findet jeder die Ferienanlage mit den Angeboten, die am besten zu den eigenen Urlaubswünschen passt“, so Vanessa Diriart, Vice CEO bei Center Parcs Europe.
Inspirierende Bilder geben eine Vorstellung über die Anlagen und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein inmitten der Natur – so befinden sich Leser bereits beim Durchblättern mit ihren Gedanken im Urlaub. Besondere Ferienhäuser, wie die neuartigen Baumhäuser und Hausboote, werden anschaulich vorgestellt. Interessierte finden je ein Preisbeispiel zu den einzelnen Parks und werden über alle Buchungsschritte und Rabattmöglichkeiten informiert.
News 2016
Center Parcs erweitert auch in diesem Jahr sein Angebot für die ganze Familie, um auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen. Dabei beweist Center Parcs den Rundumblick: ob Kleinkind, Jugendliche, Paare mit Kindern, Singles oder Familien mit mehreren Generationen – für jede Altersklasse wartet das passende Urlaubsangebot.
Mit den neuen Kinderaktivitäten kommen die Jüngsten voll auf ihre Kosten: Neben dem Kids Bingo und der Kids Safari entdecken und erforschen sie die Natur- und Tierwelt und lernen sie zu verstehen. In den Wannabe-Programmen schlüpfen sie in die verschiedensten Berufe und umsorgen beispielsweise als Tierpfleger das eigene Pony, lernen spannende Tricks in der Zauberschule oder versuchen sich als Zirkuskünstler. Mit „Mein Pony“ wird der Traum vom eigenen Pony wahr, während andere in Streichelzoos oder im neuen Kinderbauernhof im Park Sandur (NL) mit Kaninchen schmusen und so mehr über die heimische Tierwelt erfahren. Jugendliche erleben beim Tower Jump den freien Fall und Adrenalin pur oder treten im Paintball gegeneinander an. Auch Paare genießen Zeit nur zu zweit bei Segway-Touren, beim Stehpaddeln oder Golfen. Auch für das Wohl der kleinsten Sprösslinge ist dank spezieller Angebote für Neugeborene gesorgt: Beim Baby-Frühschwimmen steht ungestörtes Plantschen mit Mama und Papa auf dem Programm. Center Parcs bietet neben Kleinkindzubehör wie Kinderwagen auch reichlich Spielzeug und kostenlose Babynahrung im Market Dome.
Neben der stetigen Erweiterung des Aktivitätenprogramms erleben Gäste neue Restaurants wie beispielsweise das Nonna’s Family Pizza è Pasta, wo Gäste den Geschmack Süditaliens genießen. Während im Evergreenz Family Buffet an langen Tafeln gemeinsam geschlemmt wird, werden Urlauber im Fuego Adventure Grill mit herrlichen Grillspezialitäten verwöhnt.
Ungewöhnliche Unterkünfte warten ebenfalls bei Center Parcs: Im Park Le Bois aux Daims nächtigen Besucher im exklusiven und modernen Eden-Baumhaus hoch oben in den Baumkronen. Die aus Holz und Stein gebauten Baumhäuser passen sich perfekt in die Umgebung ein und versprechen Ruhe und Entschleunigung. In der Marina De Eemhof hingegen genießen Urlauber VIP-Hausboote mit offenem Kamin, Whirpool, Regendusche und zusätzlichem Anlegeplatz für das eigene oder geliehene Boot.
Mr. Wings-Kampagne
Zu Beginn des Jahres startete Center Parcs mit einer neuen Kampagne und präsentiert sich deutschlandweit mit TV- und Online-Spots. Diese unterstreicht die gemeinsame Qualitätszeit, die Urlaub bei Center Parcs im Einklang mit der Natur verspricht. Dabei beobachtet der tierische Mr. Wings den Umgang von Familien und Besuchern im außergewöhnlichen Lebensraum von Center Parcs, die durch die Vielzahl von Aktivitäten und der Möglichkeit zu Entschleunigen zu ihrer eigenen Natur zurückfinden. Fernab von der Hektik des Alltags findet die Familie bei Center Parcs zusammen.
Zu sehen ist der Spot sowohl im TV als auch in sozialen Medien wie YouTube unter https://youtu.be/cKjzOtGgO0U,https://youtu.be/Qmdt0Qy1eX0, https://youtu.be/_gogT75HGyw, https://youtu.be/3fw8au839i8.
Sparen mit dem Center Parcs Katalog 2016
Center Parcs startet das Jahr mit einem attraktiven Angebot: Neben des ganzjährigen Frühbucher-Rabatts von bis zu 20 Prozent bei Buchung mit einer Vorlaufzeit von mindestens zwei Monaten vor Anreise bietet Center Parcs für Familien mit mindestens einem Kind unter 13 Jahren sowie Reisenden über 55 Jahren einen weiteren Vorteil. Ab sofort warten auf Gäste von Center Parcs anstatt der bisher üblichen 15 Prozent Ermäßigung für Familien und Senioren ab 55 Jahren satte 20 Prozent auf die Ferienhausmiete. Diese Ermäßigungen sind mit dem Frühbucher-Rabatt kombinierbar, sodass Familien bis zu 36 Prozent sparen können.
Katalogbestellungen telefonisch unter 0221 – 97 30 30 30 oder online unter www.centerpatcs.de/katalog.
Informationen zu Center Parcs sowie zu aktuellen Angeboten: Center Parcs, Postfach 100633, 50466 Köln, Telefon 0221 – 97 30 30 30, unter www.centerparcs.de sowie in jedem Reisebüro.

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend.
Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 48.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2014/2015 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.436 Milliarden Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 25 Ferienparks (21 Center Parcs- und vier Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.

Pressekontakt:

Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber@groupepvcp.com
Jana Bröll/Monika Franzen/Tracy Landua
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184,
60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 034/ - 054/ - 036
Fax 069 - 17 53 71 - 035/ - 055/ - 037
E-Mail: presse.centerparcs@gce-agency.com

Firmenportrait:

Über global communication experts:

Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus –und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Marketing & Sales Services an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.