Kurs auf Benutzerfreundlichkeit: CharterCheck relauncht den Internetauftritt

Veröffentlicht von: CharterCheck GmbH
Veröffentlicht am: 08.01.2016 16:08
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

Starnberg - Ab sofort ist die komplett überarbeitete Website der Starnberger Yachtcharter Agentur Chartercheck online. Nach mehrmonatiger Entwicklungszeit erfolgte vor wenigen Tagen der Relaunch des Portals chartercheck.com. (http://www.chartercheck.com) Der Nutzer kann nun noch schneller und besser aufgrund neuer Funktionalitäten seine Traumcharteryacht weltweit online finden. Chartercheck unterstreicht damit nicht nur anhand der Besucherzahlen, sondern auch durch Technik die Nr. 1 zum Thema Online-Bootscharter am Markt zu sein. Die Seite kann nun auch von allen gängigen Endgeräten komfortabel bedient werden.


Suchen&Buchen
Das beste Online-Portal für Yachtcharter im deutschsprachigen Raum hat seine Suche aufgewertet. Durch eine einfache und intuitive Navigation sind frei verfügbare Yachten nun noch schneller zu finden. Eine vergrößerte Bildansicht und ein Kartenauszug des Liegeplatzes - in den Yachtdetails - sollen die Auswahl für eine Yacht oder ein Hausboot erleichtern. Neben der bewährten Filterfunktion werden in den kommenden Wochen weitere Möglichkeiten zur Einschränkung der Ergebnisse veröffentlicht.


Revierinformationen
Neugestaltet wurden auch die Revierinformationen, welche nun übersichtlich im Sichtfeld der Website angezeigt werden. Die einzelnen Revierwelten geben Charterinteressierten einen ersten Überblick über das Zielgebiet. Zukünftig werden auch hier weitere Informationen rund um das Thema Segeln und Bootsurlaub präsentiert.

Pressekontakt:

CharterCheck GmbH
Daniela Held
Würmstraße 4 82319 Starnberg
089-80990788-0
d.held@chartercheck.com
www.chartercheck.com

Firmenportrait:

Die CharterCheck GmbH mit Sitz in Starnberg bietet Seglern-, Motorboot- und Hausbootfahren eine sichere Online Plattform für Yachtcharter.
So kann mit der intuitiven Suche aus über 8.000 Booten weltweit das beste und günstigste Boot für eine Charter gefunden werden. Gesucht werden kann nach einem Revier, Ort oder Land, dem Buchungszeitraum sowie der Dauer der Anmietung. Anschließend können die Suchergebnisse anhand eines komfortablen Filters noch nach Preis, Ausstattung und Ausrüstungsmerkmalen verdichtet werden. Angezeigt werden im gewählten Zeitraum nur freie und verfügbare Boote. Mit Transparenz und Partnern wie dem ADAC und Yacht Pool hat sich das Charterunternehmen in den letzten Jahren zur Nummer 1 unter den Buchungsportalen für Yachtcharter im deutschen Sprachraum etabliert.
Mit anderen Worten CharterCheck ist das booking.com für Boote.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.