Ein Jahr voller Auszeichnungen

Veröffentlicht von: Just Fit Verwaltungs GmbH & Co.KG
Veröffentlicht am: 11.01.2016 12:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Das Jahr 2015 hätte für den gebürtigen Rheinländer und Fitnessunternehmer nicht besser zu Ende gehen können. Frank Böhme, seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in der Fitnessbranche tätig, wurde im vergangenen Jahr mit jedem nur denkbaren Preis ausgezeichnet.
Sein soziales Engagement kann der Frechener bereits zu Beginn des Jahres in der RTL-Sendung "Secret Millionaire" unter Beweis stellen, in dem er für eine Woche Wohlstand und Erfolg gegen das Leben eines Hartz4-Empfängers in Essen tauscht. Dort hilft er der Organisation "Feliz Rollidogs" sowie dem losen Zusammenschluss einiger Freiwilliger "Warm durch die Nacht - Essen packt an", die mit ihrer Aktion Obdachlose unterstützen. Für dieses Engagement ehrt ihn im Herbst das Branchenmagazin "Bodylife" mit dem Lifetime Award, der nur in sehr seltenen Fällen verliehen wird.
Im Juni bereits winkt der Health Media Award in der Kategorie Fitness, Gesundheit und Kommunikation. Frank Böhme wird für seinen besonderen Einsatz der Schaffung von Sport- und Fitnessmöglichkeiten für Menschen aller Alters- und Einkommensklassen geehrt. Doch damit nicht genug. Berlin ruft den umtriebigen Frechener Unternehmer, der mit seiner Fitnesskette Just Fit, Marktführer in NRW ist. Frank Böhme wird in den Senat der Wirtschaft berufen, ein Ritterschlag für die gesamte Fitnessbranche, der in manchen Teilen noch immer das Image der Muckibuden anhängig ist, gegen das der Fitnessunternehmer erfolgreich ankämpft.

Im Dezember folgt dann der Höhepunkt der Ehrungen. Der Fitnessclub im Kölner Mediapark, Just Fit Premium, wird vom Arbeitgeberverband DSSV und dem Branchenmagazin "Fitnessmanagement International" unter 8.000 Fitnessanlagen zum Fitnessclub des Jahres in Deutschland gewählt.

"Ich bin überwältigt von so vielen Ehrungen. Am meisten freue ich mich jedoch über die Anerkennung der gesamten Fitnessbranche, die Jahr für Jahr einen großen Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit der Menschen leistet." so Frank Böhme stolz.

Frank Böhme ist Inhaber der Fitnesskette Just Fit sowie des Fitnessverbundes Interfit, einem Zusammenschluss von mehr als 1.000 Fitnessanlagen, die vor allem überregional agierenden Unternehmen, Firmenfitness anbieten. Just Fit konnte seine Mitgliederzahlen im vergangenen Jahr auf knapp 53.000 steigern, ein Wachstum von fast 15% und gehört mit mehr als 700 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern der Branche.

Pressekontakt:

Agentur für Public Relations
Heike Liebermann
Laurentiusstraße 98 51465 Bergisch Gladbach
+4922028189999
mail@heike-liebermann.com
www.heike-liebermann.com

Firmenportrait:

Just Fit gehört zu den führenden Fitnessanbietern in Nordrhein-Westfalen und betreibt derzeit 21 hochmoderne Fitnessanlagen im Großraum Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. In unterschiedlichen Clubkonzepten werden Fitness, Kurse und Wellness auf hohem Niveau angeboten. Mit mehr als 700 Mitarbeitern unterstützt das Familienunternehmen Just Fit jedes einzelne Mitglied bei der Erreichung der individuellen Ziele, hilft deren Fitness zu steigern und die Gesundheit zu fördern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frechen versteht sich als moderne und große Sport- und Fitnessfamilie und bietet als einziger inhabergeführter Fitnessclub-Betreiber mehrere Konzepte unter einer Marke an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.