Razorfish goes ADC: Preethi Mariappan verstärkt Digital Jury

Veröffentlicht von: forvision
Veröffentlicht am: 11.01.2016 17:08
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - ADC 95th Annual Awards setzen auf Kompetenz von Razorfishs Chief Creative Director

Frankfurt/Berlin/München, 11. Januar 2016 "Es gibt 532 Menschen mehr, die im Weltraum waren, als Gewinner des ADC Black Cube": Passend zu diesem herausfordernden Motto setzen die ADC Annual Awards in ihrer 95. Saison auch in Sachen Jury nur auf die Besten der Besten. Kein Wunder also, dass auch Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, hier vertreten ist. Preethi Mariappan, hochdotierte Kreative und CCO von Razorfish Deutschland, wird ihre Kompetenz als Mitglied der Digital Jury unter Beweis stellen.

"Wir sind enorm stolz, aus unseren Reihen ein Jurymitglied für diesen begehrten internationalen Kreativaward stellen zu dürfen. Die Ernennung von Preethi spiegelt nicht nur eine breite Akzeptanz unserer digitalen Kreativexpertise wider, sondern bietet uns gleichzeitig eine einzigartige Möglichkeit, unsere Arbeit kontinuierlich auf Basis neuer, exklusiver Einblicke zu optimieren", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Preethi Mariappan konnte bereits bei einer Vielzahl internationaler Auszeichnungen einen Jurysitz für sich erobern. Zuletzt beim Cannes Lions International Festival of Creativity 2015, wo sie zu den Mobile Lions Juroren zählte, sowie u.a. beim Eurobest 2014, den Clio Awards und dem Dubai Lynx. Gleichzeitig erhielt sie für ihre Arbeit eine Vielzahl weltweit anerkannter Preise wie LIA, One Show, Epica, Clio, D&AD, SABRE, Dubai Lynx und Effie. Mit einem ihrer größten Erfolge, dem Red Tomato Pizza Kühlschrankmagneten, erzielte sie im Jahr 2012 insgesamt vier Cannes Lions.

Bei Razorfish Deutschland leitet Preethi Mariappan das Kreativteam und gehört zur Führungsriege rund um CEO Sascha Martini. "Für einen Kreativen gleicht die Berufung in die Jury des ADC einem Ritterschlag. Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung meiner Arbeit und fiebere dem Moment entgegen, in dem ich gemeinsam mit meinen Jurykollegen neue Dimensionen in der Verknüpfung von Kreativität und Technologie entdecken darf", so Preethi Mariappn, CCO bei Razorfish Deutschland.

Über Razorfish

Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.

Razorfish. Here for tomorrow.?

Pressekontakt
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV
piontek@forvision.de
+49 221-92 42 81 4 -0

Pressekontakt:

forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14 50674 Köln
0221 92 42 81 40
info@forvision.de
http://www.forvision.de

Firmenportrait:

Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.