Neue Geschäftsführung bei G+H ISOLIERUNG

Veröffentlicht von: G+H ISOLIERUNG GmbH
Veröffentlicht am: 12.01.2016 15:26
Rubrik: Industrie & Handwerk


(Presseportal openBroadcast) - Ludwigshafen, 12. Januar 2016 – Stefan Falk ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei G+H ISOLIERUNG und startet mit neuem Steuerungskomitee ins Jahr 2016.

Stefan Falk hat am 1.1.2016 den Vorsitz der Geschäftsführung von G+H ISOLIERUNG übernommen. Gleichzeitig wurde der 47-Jährige zum Pôle-Leiter des Bereichs VINCI Energies Deutschland Schutzsysteme (VED-S) ernannt, zu dem die Gruppe G+H ISOLIERUNG sowie die Gruppe Fire Protection Solutions gehören. Seine bisherige Position im Vorsitz von Fire Protection Solutions wird Herr Falk beibehalten. Er verantwortet damit drei leitende Positionen mit einem weitreichenden Synergiepotenzial, um die Marken weiter für die Zukunft auszurichten.

Stefan Falk folgt in der Leitungsfunktion bei G+H ISOLIERUNG auf Holger Elter, den er seit 2012 als Geschäftsführer von G+H sowie als Mitglied der Geschäftsführung von VED-Schutzsysteme unterstützt hat. Holger Elter, der sich in den letzten Jahren in seinem Verantwortungsbereich mit großem Engagement für den Ausbau der Gruppe G+H ISOLIERUNG eingesetzt hat, wird sich künftig neuen Aufgaben bei VINCI Energies Deutschland widmen.

Stefan Falk startet mit einem neu formierten Steuerungskomitee bei G+H ISOLIERUNG in das Jahr 2016: Rainer Bolz wird als weiterer Geschäftsführer der G+H bestellt. Neue Mitglieder im Steuerungskomitee sind Uwe Gräfe, er wird als Unternehmensbereichsleiter für die Gebiete Nord und Ost verantwortlich zeichnen, Georg Müller, er übernimmt die kaufmännische Leitung, und Christoph Schönsiegel, er verantwortet den gesamten Personalbereich der Gruppe G+H ISOLIERUNG.

Pressekontakt:

Birgit Wölker
Tel.: +49 69 970705-71
g+h@psmw.de
www.psmw.de

Firmenportrait:

Über die Gruppe G+H ISOLIERUNG
Die Gruppe G+H ISOLIERUNG ist einer der marktführenden Dienstleister für Wärme-/Kältedämmung, vorbeugenden Brandschutz, Schallschutz, Fassadentechnik und Metalltechnik. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Lieferung und Montage bietet das Unternehmen mit Stammsitz in Ludwigshafen seinen Kunden Lösungen aus einer Hand. Als Teil von VINCI Energies Deutschland gehört die Gruppe G+H ISOLIERUNG dem weltgrößten Baukonzern VINCI S.A. an.

Die Gruppe G+H ISOLIERUNG ist mit rund 50 Niederlassungen flächendeckend in Deutschland vertreten, ergänzt durch Tochtergesellschaften in West- und Osteuropa. G+H blickt auf eine langjährige Erfahrung in seinen Tätigkeitsfeldern zurück: 1976 wurde das Unternehmen als rechtlich selbstständige Gesellschaft aus der früheren Grünzweig + Hartmann & Glasfaser AG heraus gegründet, deren Wurzeln bis ins Jahr 1878 zurückreichen. Mit ihrer zentralen Forschungs- und Entwicklungsabteilung und durch die Mitarbeit in Normungsgremien und überbetrieblichen Arbeitskreisen stellt G+H sicher, dass Innovationen direkt in den Praxisalltag einfließen.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.guh-gruppe.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.