Viebrockhaus mit neuem Katalog und "Überraschungspaketen"

Veröffentlicht von: Viebrockhaus
Veröffentlicht am: 12.01.2016 16:08
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Nur noch beste KfW-Effizienzhaus-Standards 40 und 40 Plus

Harsefeld / Bad Fallingbostel, 12. Januar 2016

Pünktlich zum Jahresauftakt präsentiert Viebrockhaus seinen Katalog für das Jahr 2016. Mit einer neuen, emotionalen Bildwelt werden die mehr als 50 Haustypen des Unternehmens eindrucksvoll in Szene gesetzt. Und bis zum 20. März 2016 machen "Überraschungspakete" mit Highlights zum Beispiel aus den Bereichen Wellness und Energieeffizienz die Entscheidung für ein Viebrockhaus noch attraktiver.

"Der neue Katalog ist erstmals ein zentraler Bestandteil unserer Aktion zum Jahresauftakt", erläutert Dirk Viebrock, Geschäftsführer von Viebrockhaus. "Viele neue Hausbilder zeigen, dass der Bau eines neuen Zuhauses nicht nur eine vernünftige, sondern auch eine sehr emotionale Entscheidung ist: die Erfüllung eines Lebenstraumes."

In der Darstellung kommen darüber hinaus die für Viebrockhaus spezifischen Merkmale hervorragende Qualität und zukunftsweisende Energietechnik zum Tragen. Dass das Unternehmen neben herausragender Qualität in der Bauausführung und Ausstattung seine Zuhausehäuser nur noch in den besten und energiesparendsten KfW-Effizienzhaus-Standards 40 und 40 Plus anbietet, ist dabei eine zentrale Botschaft für das Jahr 2016. "Die KfW-Effizienzhaus-Standards 40 und 40 Plus bedeuten für unsere Kunden noch weniger Energieverbrauch, noch geringere Nebenkosten sowie eine noch höhere Zukunftssicherheit und Wertbeständigkeit für ihr Haus", betont Dirk Viebrock. Und gemäß den neuen Förderrichtlinien stehen für die Bauherren dafür zinsgünstige KfW-Darlehen von 100.000 Euro statt bisher 50.000 Euro pro Wohneinheit zur Verfügung. Zusätzlich erhalten sie hohe Tilgungszuschüsse: beim KfW-Effizienzhaus-Standard 40 von 10.000 Euro und beim Effizienzhaus-Standard 40 Plus sogar von 15.000 Euro.

Um die Entscheidung für ein Viebrockhaus noch attraktiver zu machen, warten bis zum 20. März 2016 interessante "Überraschungspakete" auf die Bauherren. Dafür wurden Highlights aus verschiedenen Bereichen ausgewählt, über die die Kundenfachberater ausführlich informieren werden.

Weitere Informationen bei Viebrockhaus unter Tel.: 0800 8991000 oder www.viebrockhaus.de

Pressekontakt:

Dirk Paulus Kommunikation
Dirk Paulus
Am Stahlhammer 55 66121 Saarbrücken
0681 83909236
dp@dirkpaulus.de
http://www.dirkpaulus.de

Firmenportrait:

In einem Viebrockhaus verbinden sich solides Handwerk und modernste Technik zu einem wohnlichen und zukunftsfähigen Zuhause. 1954 - vor über 60 Jahren - von Maurermeister Gustav Viebrock in Harsefeld gegründet, ist aus dem Unternehmen unter der Führung von Andreas Viebrock seit 1984 einer der größten Massivhaushersteller Deutschlands geworden. Seit September 2014 leitet sein Sohn Dirk Viebrock das Unternehmen. Rund 28.000 Bauherren haben bereits mit Viebrockhaus ihren Traum von den eigenen Wänden verwirklicht. Auch im Mehrfamilienhausbau wurden schon über 2.000 Einheiten errichtet. Das Unternehmen baut ausschließlich in den KfW-Effizienzhaus-Standards 40 und 40 Plus.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.