Hypnose Chemnitz - Das Institut für Hypnose und Coaching

Veröffentlicht von: IHC | Institut für Hypnose und Coaching
Veröffentlicht am: 13.01.2016 11:08
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - IHC | Institut für Hypnose und Coaching nun auch in Chemnitz

Um die Hypnose kreisen immer noch viele Mythen, obwohl schon längst wissenschaftlich bestätigt und anerkannt wurde, dass mittels Hypnose effektiv geholfen werden kann. Oft nachgefragte Themen in einer Hypnose Praxis sind u.a. Nichtraucher werden und endlich mit dem rauchen aufhören zu können und ein rauchfrei Leben zu führen, Gewichtsreduktion bis zum Wunschgewicht durch das abnehmen mit Hypnose oder die Auflösung von Angst, Panik sowie Depression.
Das IHC | Institut für Hypnose und Coaching unterhält mehrere Praxen in ganz Deutschland. Besonders mit den Hypnose Praxen in Gera und Chemnitz hat es sich einen Namen und guten Ruf erarbeitet. Speziell in Chemnitz besteht die Hypnose Praxis seit 6 Monaten. In dieser Zeit konnte das Institut in mehr als 100 Hypnose Sitzungen den Menschen helfen. Herr Tobias Paul, Leiter des IHC | Institut für Hypnose und Coaching erklärt. Zur Hypnose in Chemnitz kommen vornehmlich Menschen, die mit dem Rauchen aufhören wollen. Daher hat man sich auch dort auf die Raucherentwöhnung spezialisiert. Endlich Nichtraucher werden. Schafft die bewährte IHC Hypnose in oftmals nur einer einzigen Hypnose Sitzung. Dadurch können die Klienten rauchfrei in ein neues Leben starten. Weitere nachgefragte Themen in Chemnitz sind: Abnehmen mit Hypnose und Hypnose gegen Angst, Hypnose gegen Depression oder Sexualstörungen. Wir haben uns für Chemnitz entschieden, da wir stark an die Region glauben und den Menschen in der drittgrößten Stadt in Sachsen helfen wollen. Es ist so vieles mit Hypnose möglich und auf unseren Internetseiten unter www.ihc-deutschland.de haben wir eine Vielzahl von möglichen Hypnose Anwendungen aufgeführt. Neben der IHC Hypnose Praxis in Leipzig ist die Hypnose in Chemnitz der 2. Standort des IHC | Institut für Hypnose und Coaching. Weitere sollen folgen, denn im Hypnose Institut wird auch qualifiziert und hochwertig ausgebildet. In unsere Hypnose Ausbildung kommen Menschen aus ganz Deutschland. Oftmals aus dem Bereich der Medizin. Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker, welche sich weiterentwickeln wollen und die Hypnose Ausbildung als zusätzliches Instrument mit in Ihre Praxis übernehmen aber auch Menschen, die sich einfach umorientieren, um nochmals neu und richtig durchzustarten. Dabei ist Hypnose nicht von einer besonderen Begabung abhängig. Jeder der Hypnose lernen möchte kann dies tun. Zu beachten ist, sich jedoch an einen vertrauensvollen Anbieter auf dem Gebiet der Hypnose Ausbildung zu wenden, welcher möglichst auch Praxiserfahrungen durch die Arbeit in einer eigenen Hypnose Praxis hat. Im Institut für Hypnose und Coaching geht man für eine perfekte Hypnose Ausbildung sehr gewissenhaft vor und lehrt praxisorientiert mit echten Klienten in realen Hypnose Sitzungen. Die Hypnose Ausbildungen finden deutschlandweit und auch in den Hypnose Zentren in Gera und Chemnitz statt. Genaue Termine und Preise werden im Internet aktuell veröffentlicht. Einzusehen unter: http://www.ausbildung-hypnose.net
Zur Hypnose Chemnitz gelangt man über http://www.ihc-deutschland.de/chemnitz.html
Wer sich nun also für eine Hypnose Sitzung in Chemnitz interessiert, um z.B. seine guten Vorsätze des neuen Jahres auch in die Tat umzusetzten, der kann sich per Mail oder telefonisch mit dem IHC in Chemnitz in Verbindung setzen. Dort findet man fachkundigen Rat und Unterstützung rund um die Hypnose.

Pressekontakt:

IHC | Institut für Hypnose und Coaching
Catrin Thaut
Barbarossastraße 20 09112 Chemnitz
0371 649 667 15
chemnitz@ihc-deutschland.de
http://www.ihc-deutschland.de

Firmenportrait:

Institut für Hypnose und Coaching

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.