Das kommt 2016 bei 0711-Netz

Veröffentlicht von: 0711-Netz
Veröffentlicht am: 13.01.2016 15:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Thomas Issler veröffentlicht die Pläne fürs neue Jahr

Der Ausblick auf 2016 startet mit einer internen Neuerung:

0711-Netz geht mit einem neuen Logo ins Jahr 2016. Das neue Logo wurde auf Basis des bestehenden Logos entwickelt. Es greift das Bildsymbol vom Stuttgarter Fernsehturm auf, vermittelt Modernität und kombiniert Seriosität und Qualität.

Auch im Team gab es eine Veränderung bzw. Erweiterung. Ab sofort wird E. Christian Michel sein Wissen für die 0711-Netz-Kunden einbringen und sie kompetent beim Internet-Marketing beraten. Unterstützt wird er dabei von Angelika Resch-Ebingers Telefon-Marketing-Agentur "Wir telefonieren für Sie", die als verlängerter Vertriebsarm agiert.

Auch beim Seminar-Programm des Internet Marketing Colleges gibt es Neuerungen:

Im März 2016 wird erstmalig ein komplett überarbeitetes WordPress Basic Seminar angeboten. Los geht es mit der lokalen Installation eines Webservers. Anschliessend richten wir eine komplette Website mit WordPress ein.

Zusätzlich wird ein zweites WordPress Seminar entwickelt, das sich ausschliesslich mit Themes und PlugIns beschäftigt. 0711-Netz öffnet den Internet-Agentur-Koffer und zeigt was für die Website-Erstellung und das Tuning der Kunden-Websites verwendet wird. Geplanter Termin für die Fertigstellung ist Ende April.

Laut Redensweise sind aller guten Dinge drei, deshalb ist ein drittes WordPress Seminar für Herbst 2016 geplant. Inhalt: Erstellung eigener Themes.

Einer der wichtigsten 0711-Netz-Partner, die Worldsoft AG, führt die neue Worldsoft Business Software (WBS) in diesem Jahr ein. Dies erfordert neue Unterlagen und Seminare, die zeitnah nach der Einführung erstellt werden.

Der erste Internet-Marketing-Tag für das Handwerk am 24.10.15 in Fellbach war mit gut 700 Besuchern ein riesengrosser Erfolg. Ganz klar, dass dies nach einem Nachfolgetermin ruft, der im Herbst 2016 stattfindet. Ort und Termin stehen noch nicht fest.

Zusätzlich zu den Seminaren ist ein neues digitales Produkt geplant: die CD-Box "Internet-Marketing-Werkzeugkasten für Handwerk und KMU". Die Box enthält auf 5 CDs Interviews mit einigen der besten deutschen Handwerksunternehmen, Höhepunkte des Buches Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen, ein Expertengespräch mit Volker Geyer und Thomas Issler sowie eine Download-CD mit Checklisten und Formularen. Zusätzlich enthalten ist ein Arbeitsbuch. Die Box kommt im März 2016.

Ganz zum Schluss eine persönliche Anerkennung: Thomas Issler, der Inhaber von 0711-Netz und dem Internet Marketing College, ist im neuen "Top 100 Trainer" Katalog von Speakers Excellence dabei, der im März 2016 erscheint.

Mehr Informationen gibt es unter:
http://www.0711-netz.eu/b/23/466/das-kommt-2016

Pressekontakt:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
0711-2591718
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Firmenportrait:

Thomas Issler ist seit mehr als 14 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.