Schön und Wieder erweitert das Sortiment!

Veröffentlicht von: Medienhaus Eifel eK
Veröffentlicht am: 15.01.2016 15:53
Rubrik: Industrie & Handwerk


(Presseportal openBroadcast) - Duschrückwand 4D-Paneel in Holzoptik

Bei der Renovierung des Badezimmers gibt es viele Möglichkeiten sein Bad nach den eigenen Wünschen und Geschmack zu gestalten. Eine Glaswand im Badezimmer mit einem wundervollen Motiv, ist durch die Duschrückwände von Schön und Wieder problemlos möglich. Ob nun eine Rückwand mit Steinmotiv in der Dusche das Flair unterstreichen soll oder ob es der Leuchtturm vor der Küste ist, es gibt viele tolle Motive bei uns und in Kombination mit einer Bade-oder Toilettenrückwand können Unifarben oder Motive nicht nur in der Dusche eingesetzt werden und so einem Bad ein völlig neues Gesicht geben.
Nun sehen Glas oder Acrylrückwände natürlich sehr schick aus und ein Motiv in der entsprechenden Auflösung ist auch ein richtiger Eyecatcher. Wir haben uns aber weitere Gedanken gemacht und haben unser Sortiment nun um eine weitere tolle Neuerung erweitert.
Das 4D-Paneel in Holzoptik ist eine Schichtstoffplatte, die viele Vorteile birgt. Es fühlt sich an wie Holz und wirkt optisch genauso. Im Gegensatz zu Holz, ist die Schichtstoffduschrückwand bereits absolut wasserdicht und passt sich sogar Rundungen an.
Ein Vorteil für Bäder, die maßtechnisch besondere Ansprüche an eine Rückwand stellen. Das Material erlaubt eine einfache Bearbeitung und durch einen schnellen Zuschnitt lassen sich auch die komplexesten Anforderungen eines heimischen Bades erfüllen.
Wie alle Schön und Wieder Produkte ist auch diese Duschrückwand kinderleicht zu verlegen und hochwertig produziert.
Mit der Duschrückwand 4D hast du nun eine neue Gestaltungsmöglichkeit und kannst zu einem guten Preis dein Bad in einer Holzoptik gestalten. Weitere Informationen finden sich hier.

Pressekontakt:

Medienhaus Eifel e.K., Inh Benedetto Gentili
Inhaber: Benedetto Gentili

Pressekontakt:
s.kelch@gravis-werbung.de

Landstr. 32
53894 Mechernich
Deutschland

Firmenportrait:

Das Medienhaus Eifel wurde 1990 als Medien- und Werbeagentur gegründet. Seit 2010 stellt das Medienhaus Eifel Rückwände für den Bereich Bad und Küche her.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.