Damit der Weltfrieden kein Traum bleibt ...

Veröffentlicht von: Lebensenergiekonzepte
Veröffentlicht am: 17.01.2016 13:32
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Einladung zu einer fünftägigen kostenfreien Meditationsreihe - für mehr Frieden in jedem von uns und für die gesamte Menschheit. Start: 21. Januar 2016!

Die Erde kocht und brodelt. Eine negative Schlagzeile jagt die nächste. Ängste, Sorgen, Verzweiflung breiten sich aus. "Sie sind der Nährboden für Traurigkeit, Wut, Neid, Unfrieden in vielen von uns." Beobachtungen, die Nicole Iven seit mehreren Wochen immer wieder macht. "Ein Zustand, der uns selbst ärgert - gleichzeitig aber auch jede Menge negativer Energien freisetzt. Alle, die daran etwas ändern möchten, lade ich herzlich zu meiner Mediationsreihe ein."

Energetische Strukturen verändern

Nicole Iven, Expertin für Lebensenergiekonzepte und AUTHENTIC LIFE COACH®, beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit energetischen Strukturen. "Ihre Veränderung hilft, Blockaden zu lösen und unser Leben wieder mit mehr Leichtigkeit sowie Wohlbefinden zu erfüllen. Es ist darüber hinaus auch ein Ansatz, um die angespannte Weltlage zu beruhigen."

Weg zum inneren Frieden

An ihrer Lösung hat die Spezialistin in den letzten Wochen immer wieder gefeilt - und eine Konzeption entwickelt, die überzeugt. Der Weg zum inneren Frieden erfordert vor allem den Mut und die Konsequenz, bei sich selbst anzufangen. "Ich habe ihn in mir selbst auf vielen Ebenen meines aktuellen Lebens sowie über alle meine Inkarnationen aktiviert. Ich bin in die Vergebung und Dankbarkeit gegangen mit all den Menschen, die mich verärgert, genervt, verletzt, beschimpft oder sogar manipuliert haben." Damit sind jeden Tag Liebe, innerer Frieden, Glück, Freude, Gelassenheit zu ihr zurückgeflossen.

Ihre Empfehlung und Aufforderung: "Schaffe in Dir Frieden, lass ihn ausstrahlen in die Welt - der Weltfriede fängt bei Dir selbst an!"

Moderierte Meditationsreihe

Wer dabei sein möchte: Vom 21. bis 25.Januar 2016 bietet Nicole Iven täglich eine kostenlose Meditationssequenz als Download an. Jeder Interessent nimmt sich an diesen Tagen rund 30 Minuten Zeit - wann und wo bleibt ihm überlassen. "Nur am 25.01.2016 werden alle Teilnehmer von 20.00 bis 21.00 Uhr gemeinsam Zuhause meditieren, um ein möglichst großes Schwingungsfeld der Liebe und des Friedens zu aktivieren."

Anmeldungen sind ab sofort möglich - völlig unkompliziert über die Homepage www.lebensenergiekonzepte.de (http://www.lebensenergiekonzepte.de) . "Je mehr Teilnehmer dabei sind, desto größer wird die Kraft der Liebe und des Friedens ausstrahlen. Also unbedingt auch alle Freunde zur Meditation einladen!"

Pressekontakt:

Lebensenergiekonzepte
Nicole Iven
Levenkaulstrasse 11 50259 Pulheim
0173 8206993
info@lebensenergiekonzepte.de
http://www.lebensenergiekonzepte.de

Firmenportrait:

Lebensenergie-Konzepte, Energiearbeit, energetisches Wirken, geistiges Heilen, arbeiten mit der geistigen Welt: Für Nicole Iven, AUTHENTIC LIFE COACH®, ist das der Weg, wieder mehr seinem Herz zu folgen, in sich hinein zu hören - anzufangen, aus einem funktionierenden Leben zurück ins BEWUSSTSEIN zu kommen und damit in den goldenen Fluss seines Lebens einzutauchen. Wer sich dafür entscheidet, erfährt sehr schnell tiefgreifende Veränderungen: LEICHTIGKEIT, GLÜCK und LIEBE gehören dazu.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.