T-Shirt Fundraising für die Opfer der Pariser Terroranschläge

Veröffentlicht von: Youshirt
Veröffentlicht am: 18.01.2016 10:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - The Love Awakens. T-Shirt Fundraising für die Opfer der Pariser Terroranschläge am 13.11.2015

Es war ein Angriff mitten ins Herz unserer Kultur.

Zwei Monate ist es nun her, dass während eines Konzerts der US-amerikanischen Band "Eagles of Death Metal" im Club Bataclan in Paris, 89 Menschen kaltblütig ermordet wurden.
Insgesamt starben in dieser Nacht in Paris 130 Menschen, unzählige wurden zum Teil schwer verletzt.

Es war ein Angriff auf uns alle. Ein Angriff mitten ins Herz unserer Kultur, unserer aller Leben. Denn es hätte in der Tat jeden treffen können.

Die Situation erfordert unser Engagement. Gewalt ist nichts was man aussitzen kann, in der Hoffnung das es bald vorbei ist.


Wenn wir uns jetzt zusammenschließen und durch das Tragen eines T-Shirts ein Statement gegen Gewalt und für Menschlichkeit, Verständnis und Toleranz setzen, wachsen wir als Gemeinschaft.
Wenn wir eine Solidarisierung, einen Zusammenschluss der Menschlichkeit erleben, wo das Attentat Chaos, Verzweiflung und Angst sähen wollte, dann hat der Terror versagt.


Deshalb will die Kampagne "The Love Awakens" ein Zeichen gegen den Terror zu setzen.
So kann jeder mithelfen und ein persönliches Statement zu Liebe, Freiheit und Toleranz erwerben und dabei noch einem guten Zweck dienen.
Sämtliche Gewinne werden Josh Homme"s Sweet-Stuff-Foundation zur Verfügung gestellt, die ihrerseits den Pariser Opferfamilien hilft.

Mit den Entwürfen befreundeter Designer und einigen Eigenkreationen stehen schon verschiedene Motive zur Auswahl. Gern sind alle Kreativen eingeladen, ihre persönlichen Entwürfe einzusenden und damit ihr eigenes Statement druckbar zu machen.
Die Kampagne wird jeweils 2 wöchig Bestellungen sammeln und die T-Shirts innerhalb von 10 Tagen produzieren und versenden.



Wir glauben an Liebe, Frieden, Freiheit und Rock'n Roll. Wir verabscheuen Terror und Gewalt.
Es ist wichtig sich gemeinsam gegen jeder Art von Gewalt zu stemmen, unsere Freiheit zu schützen, für unsere Werte und Ideale einzutreten und das zu zeigen.

Wir fordern alle Künstler, Kulturschaffenden und Pressevertreter auf mitzuhelfen.
Ihr seid wichtige Multiplikatoren. Macht eigene Designs, bringt die richtigen Leute zusammen und verbreitet die Kunde unter den Menschen.



Andreas Golla
#theloveawakens
Kampagnen Seite (http://www.youshirt.de/theloveawakens)

Pressekontakt:

Youshirt
Andreas Golla
Comeniusweg 11 08056 Zwickau
0049 151 58709707
a.golla@youshirt.de
http://www.youshirt.de

Firmenportrait:

Youshirt ist ein Kickstarter für T-Shirt Fundraising Kampagnen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.