Abstimmung für Shakes & Fidget-Veröffentlichung auf Steam

Veröffentlicht von: Playa Games GmbH
Veröffentlicht am: 18.01.2016 17:16
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Playa Games startet eine Abstimmung, um das beliebte Onlinegame Shakes & Fidget auch über Steam veröffentlichen zu können

Bisher ist das erfolgreiche und preisgekrönte Onlinegame Shakes & Fidget sowohl über den Browser als auch per App für iOS und Android spielbar. Doch das Hamburger Entwicklerstudio Playa Games möchte es ebenfalls über die bekannte Gaming-Plattform Steam anbieten, wodurch die Fans des RPGs Shakes & Fidget mit noch viel mehr Mitspielern interagieren können.

Um allerdings einen Release über Steam zu ermöglichen, benötigt Playa Games die Unterstützung der Fans. Daher können alle Spieler, die einen Steam-Account besitzen, nun im Rahmen des "Steam Greenlight"-Programms abstimmen und so dabei helfen, dass Shakes & Fidget in Kürze auch über Steam spielbar sein wird:

Zur Abstimmung für Shakes & Fidget auf Steam Greenlight (http://linkd.de/steam-greenlight-launch)

Eine Veröffentlichung von Shakes & Fidget über Steam würde selbstverständlich nicht bedeuten, dass man die Browser- und App-Versionen einstellt. Der Steam-Release soll eine zusätzliche Option bieten, spielen zu können.

Geplant ist es, Shakes & Fidget bei Erfolg der Kampagne bereits im Februar über Steam zu veröffentlichen.

Pressekontakt:

InternetServiceAgentur.com
Heiko Wohlgemuth
Bergedorfer Schloßstrasse 9 21029 Hamburg
0176 / 11111 0 88
h.w@internetserviceagentur.com
http://InternetServiceAgentur.com

Firmenportrait:

Die Beschreibung ist hier nachzulesen.
http://shakes-and-fidget.mmofanmag.com/ueber-playa-games

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.