Bei der Pitti Uomo, Winkel des Ansatzes

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 20.01.2016 08:05
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Florenz — "Weißt du, in Karikaturen, wenn ein Klavier fällt und es gibt, wie, vier Tasten herausragen," das Modell Charlie James hinter den Kulissen bei der Juun.J Show hier am Mittwoch sagte. "Das ist, was meine Zähne wie wurden."

Jeder braucht ein Gimmick, und Mr. James ist bekanntlich, Metall Mund. Gesucht, auf der Straße in England, trafen sich die 17 Jahre alte Erfolg so schnell, dass die Kieferorthopädie, die seine Agenten unerwartet vorgeschrieben seine Visitenkarte wurde. In seiner ersten Saison allein wurde er gegossen auf Resultate von Start-und Landebahnen in den großen Modemetropolen erscheint — Gucci, Dior Homme — und er war einer von vier Männern token im Lagerfeld's Brasserie-Thema Herbst 2015 Chanel show, wo er neben der Instagram wundersames Cara Delevingne erschienen (25,4 Millionen — ja, Millionen — Anhänger und zählen) und Kendall Jenner (46,5 Millionen, aber Sie wusste, dass).

Ein Jahr später, Mr. James Zähne begradigt werden, aber er ist einen prothetischen Kühlergrill noch sportlicher.

"Sie nun das absolute Minimum jedes Mal angezogen wird sind," erklärte er, wie ein Hersteller die Modelle in einem Lineup für Probe getrieben. "Meine Agenten nicht mir, sie zu nehmen wollen."

Eines der Wunder der Mode ist, wie leicht es sich seltsamen Winkeln Ansatz verleiht. Mit Blick auf die aufstrebenden asiatischen Märkte, die Organisatoren der Pitti Uomo — der Herrenbekleidung-Messe, die mehr als 35.000 internationale Besucher nach Florenz jeden Januar und Juni zeichnet — sie luden Juun.J (June Gee; ausgeprägt sein richtiger Name ist Jung Wook-jun), eine Ansammlung der Männer, einen Hub von timing, das funktionierte für alle Beteiligten zu präsentieren.

Samsung, das südkoreanische Elektrizitätskraftwerk hinter Juun.J, hat auf der Suche hierzu einige umgekehrte Kolonisation, die internationale Horizonte der Designer, die es Sponsoren. "sie wollen zu machen, wie eine asiatische LVMH", sagte Jean Colin, ein Samsung-Vice-President für globale Expansion, unter Bezugnahme auf das Mutterschiff von allen Multis, die Paris ansässige LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton.

Und es ist bekannt, dass Lee Seo-Hyun, die Parsons ausgebildete zweite Tochter von Samsungs Vorsitzender, Lee Kun-Hee, Ambitionen, die Interessen der Weltmarkt der Mode des Elektronik-Riesen wachsen hat. Wer sagt, dass den Marsch der Globalisierung kann nur Osten kippen?

Ein schüchterner und winzigen Mann in seinen 40ern, Juun.J ist charakteristisch für eine bestimmte Art von Geselle in Mode. Während er hat bedeutende Preise gewonnen und hatte Grosszeit Jobs, hat er nie ganz Marken-Anerkennung außerhalb Südkorea erreicht. Dort genießt er Kultstatus, basiert weitgehend auf Herrenbekleidung-Designs, die häufig eine Form der Rüstung ähneln. Sicher taten Sie hier bei Pitti Uomo, wo eine Posse Modelle — insbesondere alle kaukasischen — waren gekleidet hautenge, Motocross-Stil Leder und voluminöse "Matrix" Mäntel mit Gemälden der erotischen weiblichen Roboter gezeichnet vom Kult japanischer Illustrator Hajime Sorayama prangt.

In der Meilen langen Schals, die über die Modelle Schultern drapiert gewebt, schien die Worte wie "Genderless" und "Boundaryless" deutlich im Widerspruch zu Pinup Girl Bilder von weiblichen Geschlechts Maschinen, aber das macht nichts. Mit seltenen Ausnahmen (Rick Owens ist eine), der Erwerb, die meisten Designer Geschlecht Theorie und kulturellen Bewegungen haben ist optimistisch, fiktive. Geschlechtslos, Boundaryless, Whateverless: Es ist ihnen egal.

Und Politik hat noch eine Möglichkeit, kriechend, insbesondere auf der Pitti Uomo, deren Organisatoren sich seit langem für die Erforschung der Mode's Rolle im sozialen Wandel haben. Wenn die Nachwuchsdesigner zur Teilnahme an einer Präsentation Generation Afrika eingeladen — eine Scheinwerfer-Veranstaltung auf dem Dienstplan Pitti — waren nicht bereit, auf gleicher Basis mit der nordamerikanischen und europäischen Konkurrenz zu kämpfen, ihre Anwesenheit hier alarmiert die versammelten Mode-Medien etwas globale Geschäft hat seit einiger Zeit bekannt.

Viele im Westen bestehen bei der Festlegung von Afrika ausschließlich als ein Kontinent von "Krise und Probleme", sagte Simone Cipriani, Gründer der ethische Mode-Initiative, die die Show der fachmännischen Kleidung durch die Südafrikaner Keith Henning und Jody Paulsen organisiert; Outfits, die Decke Woolens mit anspruchsvollen gewebte Elemente nach Lukhanyo Mdingi und Nicholas Coutts, auch aus Südafrika zu heiraten; der offen politische gemusterte Kleidung von Nigeria geborener, der Philadelphia ansässigen Rechtsanwalt Wale Basedau; und Gozi Ochonogors trügerisch einfach Anzüge.

"Afrika ist Innovation", sagte Herr Cipriani. Und während man nicht unbedingt, die aus der Sendung hier ahnen würde — unnötig zahm, angesichts der Tatsache, dass die Designer wenig hatte zu verlieren durch das eingehen von Risiken — Generation Afrika betokened eine wichtige Tatsache über die Region.

"Mehr als 70 Prozent der Bevölkerung ist jünger als 30 Jahre", sagte Herr Cipriani. Markt ist zumindest Afrika weiter.

PERSUN-Schöne Abendkleider & Brautkleider Online Shop
http://goo.gl/D5myaA

Pressekontakt:

Eva Braun
PERSUN-Schöne Abendkleider & Brautkleider Online Shop
http://goo.gl/CZWUuJ

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.