Ein Blick hinter die Kulissen: Die erste onOffice Open House Veranstaltung 2016

Veröffentlicht von: onOffice Software AG
Veröffentlicht am: 20.01.2016 11:32
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Aachen, 20. Januar 2016 – Am vergangenen Donnerstag, den 14. Januar, öffnete die onOffice Software AG in Aachen zum ersten Mal im Jahr 2016 ihre Türen, um interessierten Immobilienmaklern einen Einblick in das Arbeitsleben der onOffice Software zu gewähren.

Den zahlreich erschienenen Maklern wurde ein vielfältiges und umfangreiches Programm geboten. Interessante Vorträge, bei denen die Immobiliensoftware „onOffice enterprise“ und Tipps und Tricks zu den Themen „Erfolgreiches Online Marketing als Immobilienmakler“ vorgestellt wurden, stießen bei den onOffice Nutzern und Interessenten auf Begeisterung. Auch der Workshop mit dem Titel „Die besten Tipps und Tricks zur optimalen Nutzung“ ließ keine Fragen rund um die Software offen.

Bei dem onOffice Unternehmensrundgang wurde den Teilnehmern vollkommene Transparenz rund um das Firmengelände geboten. Geschäftsleiter Michael Weyermann führte die Beteiligten durch alle Abteilungen und machte sie mit den Mitarbeitern bekannt, die man sonst normalerweise nur vom Telefon oder E-Mail-Gesprächen kennt.

Die Pausen zwischen den Vorträgen ließen den Maklern genügend Zeit, um gehaltvolles Networking zu betreiben.
Auch bei dem gemeinsamen Abendessen in einer altehrwürdigen Aachener Location konnte man sich intensiv über die aktuellsten Themen rund um die Immobilienbranche austauschen.

„Wir legen sehr viel Wert auf einen direkten Kundenkontakt. Bei unseren Open House Veranstaltungen haben wir – und die Makler – die Chance, näher ins Gespräch zu kommen und die Basis für eine angenehme Geschäftsbeziehung zu schaffen“, erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.

Den Teilnehmern wurde beim „onOffice Open House“ ein ansprechender Tag mit viel Know-How für Ihre Unternehmen präsentiert, der nicht nur mit theoretischen Vorträgen, sondern auch mit viel Praxisbezug stattfand.

Aufgrund der hohen Nachfrage findet für alle Interessierten am 14. April 2016 eine weitere Open House Veranstaltung in der onOffice Software AG in Aachen statt.
Das Team der onOffice Software AG freut sich schon auf die nächste Open House Veranstaltung und lädt alle Interessierten recht herzlich dazu ein.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf der onOffice Homepage unter: http://de.onoffice.com/open-house.xhtml

Pressekontakt:

onOffice Software AG
Julia Mannheims
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Germany
Tel.: +49 (0)241 44686-207
Fax: +49 (0)241 44686-250
E-Mail: marketing@onOffice.com
www.onOffice.com

Firmenportrait:

Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.