Burnout-Prophylaxe und Harmonie für Körper, Geist und Seele mit Biorhythmus-Klangschalen

Veröffentlicht von: Abaton Vibra
Veröffentlicht am: 22.01.2016 16:24
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

In unserer hektischen, schnelllebigen und auch von Reizen und Eindrücken überfluteten Welt, ist es immer wieder schwer, auf die Bedürfnisse des Körpers und auch des Geistes zu hören. Schenken Sie sich ihre persönliche Wellness-Klangkur und Burnout-Prophylaxe mit Planetenklangschalen, die in der Schwingung der Biorhythmen klingen.

Unsere Welt ist so laut geworden, dass wir die Stimme unseres Körpers und unseres Herzens allzu oft überhören oder denken, dass wir im Moment einfach keine Zeit für sie haben. Planetenklangschalen mit der Schwingung des Biorhythmus können hier wohltuend unterstützen, in dem sie uns in Kontakt mit unserem natürlichen Rhythmus finden lassen. Besonders wohltuend ist ein Biorhythmus-Set für Körper, Geist und Seele, das aus drei Klangschalen besteht, die sich optimal ergänzen und uns in einen Zustand der Harmonie und der ganzheitlichen Balance zurückführen können.

Das Konzept der Biorhythmen wurde vom Arzt Dr. Wilhelm Fliess entdeckt und entwickelt. Er wirkte zu Beginn des letzten Jahrhunderts und entdeckte bei seinen Patienten übereinstimmend aktive und passive Phasen im körperlichen, seelischen und geistigen Bereich. Aus diesen biologischen Rhythmen leitete er die Biorhythmen ab: Eine körperliche Kurve mit einer Periodenzeit von 23 Tagen, eine emotionale Kurve mit 28 Tagen und eine geistige Kurve mit 33 Tagen.

Biorhythmus Geist
Die Planeten-Klangschale Biorhythmus Geist berührt am intensivsten im Bereich zwischen Lendenwirbelsäule und Hals. Die Schwingung schenkt geistige Wachheit, schafft Bewusstsein, Achtsamkeit, sowie Geborgenheit und wird oft als beschützend und geradezu wohlig einhüllend beschrieben. Sie verbindet uns mit unserem inneren Kraftzentrum, dem Nabel-Chakra, das zugleich der Sitz unseres Selbstbewusstseins und Selbstwertgefühl ist. Bei der Biorhythmus Geist-Frequenz handelt es sich um die 28-Tage-Periode des Biorhythmus.

Biorhythmus Körper
Planetenschalen mit der Schwingung Biorhythmus Körper machen wach, schenken Energie und sprechen den gesamten Körper an. Ebenso kann dieser Klang neugierig aus Neues machen, unseren Tatendrank stärken und den gesamten Körper spürbar und bewusst machen. Seine Schwingung entfaltet Biorhythmus Körper am besten zwischen Füßen und Nabel, insbesondere im Herzbereich. Bei der Biorhythmus Körper-Frequenz handelt es sich um die 23- Tage-Periode des Biorhythmus.

Biorhythmus Seele
Die Gedanken in die Ruhe führen und beruhigen, sowie eine mystische innere Ruhe zu schaffen, das ist die Essenz der Planeten-Klangschalen mit der Frequenz Biorhythmus Seele. Sie klingt und schwingt zauberhaft und geheimnisvoll, denn sie verbindet uns mit der Schwingung unserer Seele und damit mit unseren innersten Wünschen, Sehnsüchten und Entwicklungschancen. Zwischen Herz- und Stirnbereich kann sich dieser Klang voll entfalten. Bei der Biorhythmus Seele-Frequenz handelt es sich um die 33-Tage-Periode des Biorhythmus.

Klangschalen mit der Frequenz Biorhythmus sind einzeln und auch als Set im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich:
https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true (https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true)

https://www.sound-spirit.de/shop/Produkte/Klangschalen-Sets-100002/ (https://www.sound-spirit.de/shop/Produkte/Klangschalen-Sets-100002/)

Pressekontakt:

Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40 70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Firmenportrait:

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.