Rehm eröffnet Niederlassung in Moskau

Veröffentlicht von: Rehm Thermal Systems
Veröffentlicht am: 26.01.2016 05:24
Rubrik: Industrie & Handwerk


(Presseportal openBroadcast) - Der Spezialist für thermische Systeme erweitert den Sales & Service in Russland

Umfangreiche Produktberatung für den Kunden, schneller Service vor Ort und neue Marktpotentiale optimal ausnutzen - mit diesen Zielen erweitert Rehm Thermal Systems die Präsenz in Russland. Seit Dezember 2015 verfügt der Spezialist für thermische Systemlösungen für die Elektronik- und Solarindustrie über eine eigene Niederlassung in Moskau. Bisher übernahm ein Distributor die Betreuung der Kunden im russischen Raum. Ab sofort ist Mikhail Kuzhelev direkter Rehm Ansprechpartner für den Sales und Service.

Rehm Thermal Systems steht für Qualität, innovative Technologien und zuverlässigen Service - und das weltweit! Mit einer neuen Niederlassung in Russland kann der Maschinenbauer aus Blaubeuren nun noch schneller auf individuelle Kundenwünsche und aktuelle Entwicklungstrends eingehen. Mikhail Kuzhelev ist ab sofort in Moskau für die Betreuung und Beratung der Rehm Kunden vor Ort verantwortlich. Mit seiner Expertise steht er in allen vertrieblichen Fragen und für Details rund um die Prozess- und Anlagentechnik zur Verfügung.

In den vergangenen Jahren arbeitete Mikhail Kuzhelev als leitender Prozessingenieur bei einem russischen Elektronikdienstleister, der Kunden weltweit Lösungen zum Fertigen und Testen von Speichermodulen, Mikroprozessoren und anderen elektronischen Komponenten bot. Er beteiligte sich an der Weiterentwicklung von Fertigungstechnologien und am strategischen Fehlermanagement. Für Kunden war Mikhail Kuzhelev außerdem kompetenter Ansprechpartner im Bereich Reflow-Löten, unterstützte sie bei der Problemlösung und konnte in diesem Rahmen wertvolle Erfahrungen in der Fehlervermeidung beim Löten sammeln. Sein Know-how wird er nun zukünftig für Rehm Kunden in Russland gewinnbringend einsetzen. "Fortschritt bedeutet gleichzeitig auch Entwicklung und Wandel. Die Elektronikindustrie fordert immer wieder neue Lösungen mit hohem Innovationsanspruch. Rehm hat den internationalen Elektronikmarkt sehr genau im Blick und bewegt sich mit seinem umfangreichen Produktportfolio am Puls der Zeit. Vor allem zu den neuesten Löt- und Beschichtungstechnologien möchte ich unsere Kunden in Russland individuell beraten und stehe ihnen als direkter Ansprechpartner gerne zur Seite", sagt Mikhail Kuzhelev zu seinem Start bei Rehm.

Kontakt:
Limited Liability Company Rehm Thermal Systems RUS
127018 Moskau, Russia
3-y Maryinoy Roshchi pr-d, Nr. 40, str. 1, space II, Zimmer 22
Telefon: +7 999 768 7618
Mail: m.kuzhelev@rehm-group.ru

Durch den stetigen Ausbau des weltweiten Vertriebsnetzes verfügt Rehm Thermal Systems heute über Fertigungsstandorte in Deutschland und China, zahlreiche internationale Niederlassungen sowie 26 Vertretungen in 24 Ländern. Aktuell belebt vor allem das steigende Interesse an sicheren Reflow-Lötverfahren, moderner Vakuumtechnologie und zuverlässigem Equipment für die Beschichtung von sensiblen Baugruppen den russischen Elektronikmarkt. Hierzu möchte der schwäbische Maschinenbauer auch in Zukunft neue Strategien entwickeln und geeignete Systeme anbieten.

Rehm auf der Electron Tech Expo in Moskau
Als Global Player wird Rehm außerdem auf den zentralen Messen und Technologie-Veranstaltungen in Russland vertreten sein. Besuchen Sie uns zum Beispiel vom 15. bis 17. März 2016 auf der Electron Tech Expo in Moskau am Stand A 127! Hier präsentieren wir Ihnen unsere neue Protecto-Anlage für hochselektives Conformal Coating, CondensoXS für optimales Dampfphasenlöten mit geringstem Footprint und die VisionXC, ein kompaktes Reflow-Konvektionslötsystem für kleine Losgrößen.

Pressekontakt:

Rehm Thermal Systems
Anna-Katharina Peuker
Leinenstraße 7 89143 Blaubeuren
07344 9606 746
ak.peuker@rehm-group.com
www.rehm-group.com

Firmenportrait:

Die Firma Rehm zählt als Spezialist im Bereich thermische Systemlösungen für die Elektronik- und Photovoltaikindustrie zu den Technologie- und Innovationsführern in der modernen und wirtschaftlichen Fertigung elektronischer Baugruppen. Als global agierender Hersteller von Reflow-Lötsystemen mit Konvektion, Kondensation oder Vakuum, Trocknungs- und Beschichtungsanlagen, Funktionstestsystemen, Equipment für die Metallisierung von Solarzellen sowie zahlreichen kundenspezifischen Sonderanlagen sind wir in allen relevanten Wachstumsmärkten vertreten und realisieren als Partner mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung innovative Fertigungslösungen, die Standards setzen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.