Mein Glücksvertrag

Veröffentlicht von: Die Lösung
Veröffentlicht am: 26.01.2016 14:24
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Gesprächsrunde unterstützt Weg zur inneren Wellness

Bargteheide. "Woraus besteht mein Glück? Wie kriege ich es zu packen? Welchen Vertrag schließe ich mit mir selbst, um mein Glück zu finden?" Die Antwort auf diese Fragen erhalten die Teilnehmer des Gesprächsabends "Freiraum: Mein Glücksvertrag" am Dienstag, 2. Februar, um 19.30 Uhr bei Die Lösung in Bargteheide. Iris Hoffmeyer, Psychologische Beraterin, bringt im Rahmen der Reihe "Freiraum" neue Denkanstöße mit zum Gutgehen-Lassen, zur inneren Wellness und für mehr Sinn im Leben. Am Ende des Abends hat jeder Teilnehmende einen Vertrag mit sich selbst geschlossen, der den Weg zum individuellen Glück eröffnet. Der Energieausgleich beträgt 15 Euro. Wer einen Gast mitbringt, zahlt selbst nur acht Euro. Anmeldungen und nähere Informationen unter 01520-5885398.
Die Lösung, Agentur für professionelle Ordnung und Ordnung im Leben, bietet regelmäßig jeweils am zweiten Dienstag eines Monats die Gelegenheit, sich in einem lockeren Kreis von Gleichgesinnten über das Bedürfnis nach weniger Stress und den Wunsch nach innerer Wellness auszutauschen. Mit Tipps und Methoden aus der Psychologie werden Denkanstöße gegeben, die neue Sichtweisen ermöglichen. Der Teilnehmerkreis wechselt, so dass neu Hinzukommende sich immer willkommen fühlen dürfen. Die Freiraum-Reihe wird im ersten Halbjahr 2016 hauptsächlich von der Psychologischen Beraterin Iris Hoffmeyer aus Bargteheide moderiert. Der zur Entspannung einladende Gruppenraum findet sich in der Wurth 3, 22946 Bargteheide.
Hier geht's zur Homepage. (http://www.dieloesung-sh.de/)

Pressekontakt:

Die Lösung
Susanne Brandt-Stange
Bickbüschen 11a 23843 Bad Oldesloe
015205885398
info@dieloesung-sh.de
http://www.dieloesung-sh.de/

Firmenportrait:

Die Agentur für professionelle Ordnung und Ordnung im Leben ist verantwortlich dafür, dass in Betrieben 20% mehr Effizienz erreicht wird und die Umgebung die Gesundheit der Menschen fördert und stützt.
Der Einzugsbereich von Die Lösung umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. In-house-Seminare, Beratung in aktuen Fällen und Einzelcoachings zum SURIS-Prinzip gehören zum Angebot.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.