Anwaltlich gut beraten in Berlin-Friedrichshain: Kanzlei Sebel

Veröffentlicht von: RA Rainer Sebel
Veröffentlicht am: 27.01.2016 03:24
Rubrik: Recht & Politik


(Presseportal openBroadcast) -

Wer sich mit Rechtsfragen an die Kanzlei Rainer Sebel (http://www.kanzlei-sebel.de/) in Berlin-Friedrichshain wendet, der trifft auf einen Volljuristen mit einem Vierteljahrhundert Erfahrung. Der Rechtsanwalt mit "Baujahr" 1960 schloss sein Jurastudium an der Universität Halle im Jahr 1990 ab. Seither berät und vertritt er Mandanten mit den Tätigkeitsschwerpunkten Arbeitsrecht, Familienrecht und Strafrecht. Selbstverständlich kann er darüber hinaus auch Fragen zum allgemeinen Vertragsrecht, zum Zivilrecht, zum Sozialrecht und zum Verkehrsrecht fachkundig beantworten.

Welche Pluspunkte bietet die Kanzlei Sebel?
Ein erster echter Vorteil entsteht bereits durch die Erreichbarkeit der Kanzlei Sebel mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Direkt vor der Haustür befinden sich eine Haltestelle der Straßenbahn sowie ein Bahnhof der Berliner U-Bahn-Linie 5. Parkplätze stehen ganz in der Nähe beispielsweise in der Gubener Straße zur Verfügung. Die Öffnungszeiten der Kanzlei Sebel sind kundenfreundlich, von Montag bis Freitag die Zeit von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Beratungstermine können bei Rainer Sebel per Telefon, Fax und E-Mail angefordert werden. Mit der Beratung per E-Mail bietet die Kanzlei Sebel noch dazu eine Besonderheit, die auch von Mandanten in Anspruch genommen werden kann, die sich zum Zeitpunkt der Beratungsbedürftigkeit beispielsweise auf einer Dienstreise im Ausland befinden.

Was sollte man über die Kanzlei Rainer Sebel noch wissen?
Der Rechtsanwalt Rainer Sebel aus Berlin-Friedrichshain betreut Privatpersonen ebenso fachkundig wie gewerblich tätige Mandanten. Die Abrechnung der Honorare ist sowohl mit dem Mandanten selbst, mit Versicherungen und auch mit den Landesjustizkassen im Rahmen der Prozesskostenhilfe und der Beratungskostenbeihilfe möglich.
Außerdem bietet Rainer Sebel seine Dienste bei Verhandlungen zur Erzielung außergerichtlicher Einigungen an und berät die Mandanten präventiv, indem er sie fachkundig bei der Erarbeitung rechtssicherer Arbeitsverträge, Unterhaltsvereinbarungen oder Gesellschaftsverträge unterstützt.
Beim Arbeitsrecht sind ihm sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber als Mandanten willkommen.

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH
Benjamin Oechsler
Marienstraße 23 70178 Stuttgart
0711 400 40 297
pressemitteilung@regiohelden.de
http://www.regiohelden.de/

Firmenportrait:

RA Rainer Sebel

Rechtsanwalt Rainer Sebel wurde 1960 geboren und sudierte an der Universität in Halle Rechtswissenschaften. Seit 1990 verfügt der Rechtsanwalt über seine Zulassung.

An seinem Beruf gefällt Herrn Sebel neben der Vielseitigkeit und dem Mandantenkontakt die Möglichkeit, jeden Tag einer neuen Problemstellung entgegenzutreten.

Der erfahrene Volljurist hat die Tätigkeitsschwerpunkte Strafrecht, Familienrecht und Arbeitsrecht.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.