Neueröffnung von beautystyle in München

Veröffentlicht von: beautystyle
Veröffentlicht am: 27.01.2016 20:24
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Eröffnung des neuen Standorts von beautystyle in München ein voller Erfolg

Am 07.01.2016 eröffnete in Obergiesing das Gesamtheitsstudio beautystyle seine neuen Räume auf knapp 400 Quadratmetern. In den ersten 2 Tagen stürmten mehr als 200 Leute den Laden und waren begeistert.
Nach 20 Jahre Goetheplatz erweiterte die Beauty-und Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger Ihre erfolgreiche Geschäftsidee. Alles unter einem Dach. Beauty und Styling von Kopf bis Fuß. Das Angebot umfasst Typ und Stilberatung, eine Modeboutique, Haare & Make-up, Kosmetik & Dayspa, Beautypartys und Events. Die neuen modernen Räume erinnern einen an einen Urlaub am Meer. Sand, Holz, Stein wurde hier farblich vereint. Hellichkeit und besondere Lichtspiele brinngen eine tolle Atmosphäre.
Dann noch der tolle Service, Freundlichkeit und Kompetenz. Ob man sich stylen und beraten möchte oder eine Auszeit mit Entspannung und Pflege sich gönnen möchte. Hier kommt jeder auf seine Kosten.
Ein Geschäft der besonderen Art. Es lohnt sich vorbei zu kommen.
Adresse: Wirtstraße 34 a, 81539 München
Auch 5 Parkplätze stehen für Kunden vor der Türe bereit. Geöffnet ist immer von Di-Fr 10..00-20.00 Uhr und Samstags von 10.00-16.00 Uhr.
Nähere Infos zum Angebot unter: www.beauty-style-muenchen.de

Pressekontakt:

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a 81539 München
089531264
info@beauty-style-muenchen.de
www.beauty-style-muenchen.de

Firmenportrait:

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.