be quiet! erweitert den Mainsponsorpool der Playing-Ducks e.V.

Veröffentlicht von: Playing Ducks e.V.
Veröffentlicht am: 28.01.2016 11:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Nach siebenjähriger Abstinenz im Esport dürfen wir einen weiteren Mainsponsor beim Peiner Verein den Playing-Ducks e.V. vorstellen.

Nach siebenjähriger Abstinenz im Esport dürfen wir einen weiteren Mainsponsor beim Peiner Verein den Playing-Ducks e.V. vorstellen. Wir freuen uns sehr einen starken Sponsor wie "be quiet!" an unserer Seite begrüßen zu dürfen und gemeinsam im Jahr 2016 anzugreifen!

Statement be quiet! Frau Maren E. :
"Als Premium-Markenhersteller von Computerhardware zählen natürlich auch vor allem die Gamer zu einer unserer wichtigsten Zielgruppen. In den letzten Jahren waren wir in der Esport Szene nur vereinzelt aktiv. Umso mehr freuen wir uns, in diesem Jahr zusammen mit den Playing Ducks e.V. im Esport Bereich wieder richtig durchzustarten."

ÜBER be quiet!
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs. Die Produkte von be quiet! zeichnen sich durch ihren legendär leisen Betrieb und ihre erstklassige Performance aus. Besonderen Wert legt be quiet! auf die Produktqualität sowie auf ein überdurchschnittlich hohes Maß an Perfektion und Liebe zum Detail. Daher werden Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle auch ausschließlich im be quiet! Headquarter in Deutschland durchgeführt.

Marktführer für Netzteile in Deutschland
Dass die Produkte überzeugen, sieht man an der seit 2007 ungeschlagenen Marktführerschaft von be quiet! in Deutschland im Bereich Netzteile*. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen für Netzteile, Gehäuse und Kühlungsprodukte unterstreichen außerdem den Erfolg der Marke.

Mehrfacher Hersteller des Jahres
Von den Lesern der PC Games Hardware, einem der führenden Hardware-Magazine in Deutschland, wurde be quiet! im Jahr 2015 zum zehnten Mal in Folge zum Hersteller des Jahres in der Rubrik Netzteile gewählt. In der Kategorie "Gehäuselüfter" belegte be quiet! bereits zum sechsten Mal den ersten Platz und gehört seit mehr als vier Jahren zu den Top 3 in der Kategorie "CPU-Kühler (Luft)".

Die Community von Hardwareluxx, eine der größten deutschen IT-Webseiten, kürte be quiet! außerdem zum fünften Mal in Folge zum Hersteller des Jahres in der Kategorie "Netzteile". Und auch in den Kategorien CPU-Kühler und Gehäuselüfter konnte be quiet! den ersten Platz belegen. *GfK Panelmarkt, 2015

Homepage: http://www.bequiet.com/de
Facebook: https://www.facebook.com/bequietfans/
Youtube: https://www.youtube.com/bequietclips
Playing-Ducks e.V. Homepage: http://playing-ducks.com/be-quiet-erweitert-den-mainsponsorpool-der-ducks/

Pressekontakt:

Playing Ducks e.V.
Thorsten Mohr
Duttenstedter Strasse 52 31224 Peine
01771988085
info@playing-ducks.com
http://www.playing-ducks.com

Firmenportrait:

Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiger Verein mit Standort in Peine (Niedersachsen). Verein beherbergt zwei eSports Profi-Teams, welche national- und international erfolgreich agieren.
---
Playing Ducks e.V.
Duttenstedter Strasse 52
31224 Peine / Germany

Organisationsgründung: 01. September 2009
Vereinsgründung: 04. Januar 2011
Amtsgericht/Vereinsregister Hildesheim
Vereinsregisternummer: VR 200550

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.