Martin Limbeck zum "Vorbildunternehmer des Jahres 2015" gewählt

Veröffentlicht von: Martin Limbeck Trainings®
Veröffentlicht am: 28.01.2016 12:24
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Vertriebskoryphäe überzeugt mit herausragender Performance und innovativer Denke

Echter Praktiker statt langweiliger Vertriebstheoretiker: Der Verkaufstrainer (http://www.martinlimbeck.de/verkaufstrainer/) und Speaker (http://www.martinlimbeck.de/keynote-speaker-redner/) Martin Limbeck wurde Anfang Januar von vorbildunternehmer.de zum "Vorbildunternehmer des Jahres 2015" gekürt. Der Entrepreneur aus Königstein begeistert mit seiner direkten und ehrlichen Art seine Kunden und Zuhörer und ist ein Garant für die Steigerung von Leistungsfähigkeit, Motivation und Vertriebsergebnissen.

Im März 2015 sicherte sich Martin Limbeck bereits den Titel "Vorbildunternehmer des Monats" in der Kategorie "Kreative Lösungen entwickeln", jetzt konnte er auch den Gesamtsieg einstreichen. Für den Vollblutverkäufer ein echtes Kompliment, da er schon seit jeher zu den "Early Birds" seiner Branche zählt. Innovation wird im Hause Limbeck großgeschrieben: Im vergangenen Jahr brachte er als einer der Ersten seine Certified Professional Sales Academy an den Start, die auf 360 Tage multimediales Blended Learning statt fixe Präsenzveranstaltungen setzt. Martin Limbeck dazu: "Mit der Online Academy gebe ich meinen Kunden die Möglichkeit, ihr Training dann zu absolvieren, wenn es für sie passt. Egal ob zu Hause, im Office oder unterwegs, dank der ausgeklügelten Didaktik und der praktischen Online-Features ist zeit- und ortsunabhängiges Lernen kein Wunschdenken mehr, sondern Realität."

Entwickelt hat Martin Limbeck seine Online Academy in Zusammenarbeit mit der ONTREDU GmbH, dem Spezialisten auf dem Gebiet von e-Learning-Systemen. Auf Grund des großen Erfolges hat der Vertriebsprofi nun einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft gemacht und sich mit 10% an dem Unternehmen beteiligt. "Für mich ist klar: e-Learning ist das Weiterbildungsformat der Zukunft. Und da ich meinen Kunden nur das Beste bieten möchte, habe ich mich für ONTREDU als langfristigen Partner entschieden. Die herausragende Methodik sorgt nachweißlich für eine einzigartige Umsetzungstiefe und Nachhaltigkeit bei den Teilnehmern. Und für unsere Training Group ist es ein echter Quantensprung, da wir jetzt nicht mehr nur klassischer Trainingsanbieter sind, sondern unseren Kunden maßgeschneiderte Learning Systeme anbieten können", erläutert der Vertriebsexperte aus Königstein seine Entscheidung, in das österreichische Unternehmen mit einzusteigen. ONTREDU zeigt sich ebenfalls begeistert von der Zusammenarbeit: "Mit Martin Limbeck haben wir einen der vertriebsstärksten deutschen Speaker und Trainer an Bord, das ist großartig!"

Weitere Informationen zur Martin Limbeck Online Academy finden Sie hier: http://www.limbeck-academy.com

Pressekontakt:

PS:PR Agentur für Public Relations
Laura Krüppel
Grimmelshausenstraße 25 50996 Köln
0221 7788980
info@pspr.de
http://www.pspr.de

Firmenportrait:

Martin Limbeck ist Inhaber der Martin Limbeck® Training Group, Experte für Blended Learning Systeme und einer der meistgefragten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufs-Experten auf internationaler Ebene. Seit 23 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat den Certified Speaking Professional 2011 (CSP), International Speaker of the Year 2012 und Top-Speaker of the Year 2014 in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Redner gemacht. Mehr Infos auf www.martinlimbeck.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.