Dominik Missbach neuer Senior Account Manager bei Airlock

Veröffentlicht von: Ergon Informatik AG
Veröffentlicht am: 28.01.2016 23:16
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Seit Januar 2016 verantwortet er den Bereich E-Banking in Deutschland

Zürich/München, 28.01.2016 - Dominik Missbach (38) verstärkt seit Januar 2016 das Verkaufs-Team von Airlock in Deutschland. Dort ist er für die Intensivierung der Beziehungen in die deutsche Finanzbranche verantwortlich. Ergon Informatik AG, der in der Schweiz ansässige Entwickler individueller Softwarelösungen und Softwareprodukte, treibt damit die Expansion mit dem Security-Produkt Airlock Suite weiter voran.

Experte für E-Banking und Datenschutz
Dominik Missbach bringt umfangreiche Kenntnisse im Bereich E-Banking und Datenschutz mit. Bevor er zu Ergon kam, war er über drei Jahre bei VASCO Data Security tätig, dem Lösungsanbieter für Authentifizierungen und digitale Signaturen im E-Banking-Bereich. Als Sales Manager Banking betreute er erst Österreich und Deutschland, später auch die Schweiz und Liechtenstein. Dabei war er für den Direktverkauf sowie den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu lokalen Partnern verantwortlich.

"Wir freuen uns, mit Dominik Missbach den Bereich E-Banking in Deutschland zu stärken und unseren Lösungsansatz mit der Airlock Suite voranzutreiben", so Roman Hugelshofer, Managing Director bei Airlock. "Mit Dominik Missbach haben wir einen anerkannten Experten mit an Bord, der aus diesem Marktsegment kommt und die Anforderungen in der D-A-CH-Region hervorragend kennt."

Airlock: Sicherheit für Webapplikationen
Die Airlock Suite stellt eine funktionale Basis für besonders leistungsfähige und hochsichere Webanwendungen dar. Über 300 Kunden, darunter mehr als 200 Finanzinstitute verwenden dieses Schweizer Produkt ohne Backdoors, um ihre Webapplikationen, Daten und Identitäten zentral zu schützen.

Airlock auf der CeBIT 2016:
Ergon zeigt die Airlock Security Suite auf der CeBIT in Halle 6, am Swiss Pavilion Stand 404: Hier wird die Applikationssicherheit anhand des Beispiels der Flughafensicherheit erlebbar gemacht. Weitere Informationen zum Auftritt auf der Messe unter https://www.airlock.com/de/Cebit/ oder auf Twitter https://twitter.com/ergonairlock.

Pressekontakt:

Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Straße 42 A 80331 München
+49 (0)89-211 871-36
ergon@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de

Firmenportrait:

Über Ergon

Die 1984 gegründete Ergon Informatik AG ist führend in der Herstellung von individuellen Softwarelösungen und Softwareprodukten. Die Basis für den Erfolg: 240 hoch qualifizierte IT-Spezialisten, die dank herausragendem Know-how neue Technologietrends antizipieren und mit innovativen Lösungen Wettbewerbsvorteile sicherstellen. Ergon realisiert hauptsächlich Großprojekte im B2B-Bereich.

Die Airlock Suite kombiniert die Themen Filterung und Authentisierung in einer abgestimmten Gesamtlösung, die in punkto Usability und Services Maßstäbe setzt. Das Security-Produkt Airlock ist seit dem Jahr 2002 am Markt und heute bei über 300 Kunden weltweit im Einsatz. Weitere Informationen unter www.ergon.ch sowie www.airlock.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.