BBRecruiting Personalberatung jetzt auch in Hamburg

Veröffentlicht von: BBRecruiting Personalberatung
Veröffentlicht am: 29.01.2016 09:24
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Mikel Stahl übernimmt als Partner die Leitung des Hamburger Standortes

Die Personalberatung BBRecruiting expandiert und eröffnet in Hamburg einen weiteren Standort. Neben Düsseldorf und Berlin wird damit nun auch der norddeutsche Markt abgedeckt. Zuständig als Partner für den Standort in Hamburg ist Diplom-Betriebswirt Mikel Stahl. Er bringt langjährige Führungserfahrung aus der B2B-Dienstleistungsbranche mit. Unter anderem hat er über 20 Jahre in der Marktforschung, im klassischen Business Process Outsourcing (BPO) und in der technischen Dienstleistung verbracht, die letzten Jahre als Director Business Development und als Sales Director.

BBRecruiting ist spezialisiert auf Stellenbesetzungen in der Marktforschung, der beratenden Dienstleistung und im Vertrieb. "Mikel Stahl passt mit seiner Berufserfahrung und seinem enormen Netzwerk in verschiedenen Branchen perfekt zu BBRecruiting" so Birgit Bruns, Managing Partner. Als Pionier im Social Media Recruiting über die sozialen Netzwerke liegt der Vorteil von BBRecruiting in der Direktansprache nicht-aktiv suchender Fach- und Führungskräfte. "Stellenanzeigen können durchaus erfolgreich sein, jedoch ist die Anzahl der Bewerbungen, die nicht auf die zu besetzenden Stelle passen, enorm hoch und verursachen für die suchenden Unternehmen einen hohen Aufwand. Zudem ist nicht sichergestellt, dass sich der perfekt passende Kandidat bewirbt. Meine Erfahrung aus der Praxis als Führungskraft zeigt, dass die unternehmenseigene Suche sehr langwierig sein kann, dadurch teuer wird und es am Ende sein kann, dass die Suche, aufgrund von nicht passgenauen Kandidaten, wieder von vorn beginnt. Mit der Beauftragung eines Personalberaters kann der suchende Vorgesetzte vakante Stellen schneller und qualitativ hochwertiger besetzen. Diese Erfahrung möchte ich an Unternehmen weitergeben" so Mikel Stahl, der am Standort Hamburg ab sofort seine Tätigkeit aufnimmt.

Zur BBRecruiting Website (http://www.bbrecruiting.de/bbrecruiting_in_hamburg/)

Pressekontakt:

BBRecruiting Personalberatung
Birgit Bruns
Neuer Zollhof 3 40221 Düss Düsseldorf
0211 248 595 16
bruns@bbrecruiting.de
http://www.bbrecruiting.de/

Firmenportrait:

BBRecruiting Personalberatung ist eine Personalberatung, die Fach- und Führungskräfte - insbesondere in General Management, Vertrieb, Marketing und IT - mit Hilfe einer großen Kandidaten-Datenbank und über die Direktansprache - unter anderem in den Sozialen Business Netzwerken des Internet - zielsicher findet. Als Headhunter mit Sitz in Düsseldorf, Berlin und Hamburg unterstützen wir Industrie, Handel und Dienstleistung dabei ihre offenen Stellen erfolgreich zu besetzen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.