Ein Klick: Per Foto bestellen!

Veröffentlicht von: VEGA GmbH
Veröffentlicht am: 29.01.2016 20:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Gratis: Neuer, persönlicher Online Service Assistent von VEGA

Ganz einfach und unkompliziert mobil mit VEGA in Kontakt treten - mit dem persönlichen Service Assistent bei WhatsApp. Schon ein Bild genügt für die Bestellung. Das ist online der neue Gratis-Service von VEGA für Gastronomen! So werden die Vorteile von Smartphones und Tablets und WhatsApp kombiniert.

Nachbestellung gewünscht? Jetzt genügt ein Foto-Shoot vom benötigten VEGA Produkt per Smartphone oder Tablet, Bild auf WhatsApp hochladen, unter 0151 / 115 873 67 an VEGA senden, schon ist die Order erfasst und wird in Kürze geliefert. Das ist praktisch und spart Zeit! Ohne lange im Katalog zu blättern oder online im Bestell-Shop von VEGA zu surfen.

Das gehört alles zum App-Service!
Der neue, persönliche Service Assistent von VEGA bietet noch viel mehr an Benefit: Mit ihm lässt sich jeder Tisch perfekt eindecken von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert. Und so geht"s: Ein Foto schießen, zum Beispiel von der verwendeten Porzellan-Serie von VEGA. Uploaden und abschicken - schon gibt"s Tipps zu passendem Besteck, Kaffeegeschirr und Gläser. Dieser Service gilt natürlich für alle VEGA Welten - von der Tischkultur über Einrichtung bis zu Küche und Accessoires. Der Service Assistent gibt auch Auskunft bei allen Wünschen rund um Bestellung, Produkte und zu weiteren Services wie Kataloganforderung, Musterbestellung und Versandstatus. "Mit dem VEGA Service Assistent bieten wir einen für die Gastronomie komplett neuen Online-Service, der für die Branche Maßstäbe setzt im persönlichen Kontakt", bestätigt VEGA Geschäftsführer Mirko Lauer. "Wir sind überzeugt, dass Gastronomen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Vor allem die formlose Bestellung per Foto ohne Suchen und die Beratungsleistung sind eine echte Innovation für die Branche. Unsere Empfehlung: Am besten selbst jetzt gleich testen unter http://www.vega-direct.com/whatsapp-service."

Antwort sofort
Der VEGA Service Assistent ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr erreichbar. VEGA antwortet garantiert innerhalb von wenigen Minuten. Zusätzlich ist VEGA weiterhin kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz erreichbar unter Telefon 0800 / 2 332 262, Fax 0800 / 2 332 261 sowie online unter service@vega-direct.com und unter www.facebook.com/vegadirect.

Pressekontakt:

Friends PR
Heike Siebert
Zeuggasse 7 86150 Augsburg
0821 420 99 96
heike.siebert@friends-media-group.de
www.friends-media-group.de

Firmenportrait:

VEGA GmbH

VEGA - Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen europaweit für seine Kunden tätig, stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis.
Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist die führende Marke für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.