S-Direkt: Fußball-Bundesliga und Tippspiel wieder gestartet

Veröffentlicht von: Sparkassen DirektVersicherung AG
Veröffentlicht am: 30.01.2016 03:24
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Nach 17 Spieltagen haben schon viele Teilnehmer hochwertigen Versicherungsschutz gewonnen / Mitmachen auf www.sparkassen-direkt.de/bundesliga

Düsseldorf, Januar 2016. Woche für Woche können die Teilnehmer des kostenlosen Bundesliga-Tippspiels der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) eine Gratis-Kfz-Versicherung für jeweils ein Jahr gewinnen. Deswegen lohnt es sich auch jetzt noch nachträglich einzusteigen und mitzumachen. Dabei müssen sie kein Kunde sein, sondern einfach vier Mal das exakt richtige Ergebnis eines Spieltages vorhersagen. Pro Spieltag gibt es eine Kfz-Versicherung. Wenn weitere Tipp-Teilnehmer die gleiche Anzahl richtig getippter Spielergebnisse haben, entscheidet das Los. Allerdings gehen die weiteren Teilnehmer nicht leer aus, sondern können zwischen einer Privat-Haftpflicht- und einer Hausratversicherung wählen. Ebenfalls kostenlos für ein Jahr.

Die Gewinner erhalten eine S-Direkt-Autoversicherung, deren Servicequalität vom TÜV-Rheinland ohne Einschränkungen zertifiziert wurde. In der kostenlosen Autoversicherung ist nicht nur die Haftpflichtversicherung enthalten, sondern auch eine Vollkasko mit 300 Euro und eine Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung - und das alles für einen Gesamtjahresbeitrag in Höhe von bis zu 500 Euro.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer auf www.sparkassen-direkt.de geht, findet einen Link zum Tippspiel. Dort kann er oder sie sich innerhalb weniger Minuten registrieren und teilnehmen.

Pressekontakt:

Sparkassen DirektVersicherung
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33 40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de

Firmenportrait:

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe, der Sparkassen-Organisation. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen "direkt" erfolgen - z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt das 3-S-Konzept: Sparpreise, Service und Sicherheit.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.