Mist allen Miststücken - Geschenke für Feinde und Freunde ...

Veröffentlicht von: Biorache
Veröffentlicht am: 31.01.2016 10:24
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Anonyme Rache per Mistgeschenk - Feine Pferdeäpfel

Ungerechtigkeiten, Lügen und Betrug, gibt es viele im Leben, im privaten Bereich, wie auch bei der Arbeitsstelle oder im gesellschaftlichen Leben, in der Politik zum Beispiel.

Ob Seitensprung, Mobbing, Gerüchtekocherei, Mieterhöhung, Kreditkündigung, querulantische Nachbarn, Pfusch am Bau, inkompetente Beratung usw. - für all das und noch viel mehr gibt es die passende Vergeltung per BioRache - klasse Pferdeäpfel für alle Übeltäter.
Zielen kann man damit auf alle seine Feinde, aber auch auf Freunde, wenn die mal Mist gebaut haben, denn die Rache hat ja auch eine spaßige Note.

Schwiegermütter, die Exfreundinnen und Exfreunde, Lehrer, Arbeitskollegen und Chefs, Bürokraten, ja selbst Politiker könnten endlich einen nachhaltigen Denkzettel bekommen.
Allen Lesern fallen jetzt natürlich irgendwelche Leute ein, die ein Mistgeschenk verdient hätten. Recht so, Notizzettel raus und eine Liste erstellen, damit alle Untaten endlich gerächt werden können.

Die meisten Rachefreudigen sinnen zunächst auf selbstinszenierte Racheakte, die ewig diesselben sind, nämlich Sachbeschädigung und üble Nachrede. Dabei geht oft der Schuss nach hinten los, weil Spuren hinterlassen werden, sich Zeugen finden oder sich einfach jemand verplappert.

Dagegen ist die BioRache völlig anonym und ungefährlich. Der Versand erfolgt völlig diskret ohne Absender und ist daher weder zum Absender, dem BioRacheRoss, noch dem Besteller rückverfolgbar.

Die Pferdeäpfel gibt´s in diversen Geschenkverpackungen und Größen, von der dezenten kleine Warnung, sich zu bessern, bis zum Riesenpaket oder der Rachebombe, die jeden moralisch niederstreckt.

Jeder wird da fündig werden: http://www.BioRache.com

Pressekontakt:

interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44 79102 Freiburg
0761 700 650
info@interconnections.de
http://interconnections.de

Firmenportrait:

Amüsantes Rachegeschenk für moderne Menschen zu allen Gelegenheiten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.