TAP.DE zum 7. Mal als "Matrix42 Partner of the Year" ausgezeichnet

Veröffentlicht von: TAP.DE Solutions GmbH
Veröffentlicht am: 02.02.2016 10:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - IT Beratungsunternehmen überzeugt nachhaltig durch Kompetenz und Service

München, 2. Februar 2016 - Auch im zurückliegenden Jahr hat die TAP.DE Solutions GmbH ihre Position als bester Matrix42 Partner behaupten können. Damit ist das TAP-Team unangefochtener Rekordhalter des Matrix42 Partner-Awards.

"Wir sind unglaublich stolz, dass wir auch im Jahr 2015 wieder der beste und umsatzstärkste Matrix42 Partner waren", freut sich Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH. "Diese Auszeichnung ist einzigartiger Erfolg und Ansporn zugleich; wir werden an diese Leistungen anknüpfen. Danke an dieser Stelle vor allem an unsere Kunden, die uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken und ihre IT-Projekte gemeinsam mit uns umsetzen." Neben einer wiederholt deutlichen Umsatzsteigerung im Neu- und Bestandskundengeschäft, konnten Krause und sein Team auch wieder namhafte Konzerne, darunter Schwenk Zement, Helm AG und Rosenbauer, vom Leistungsvermögen des Matrix42 Portfolios überzeugen.

Jedes Jahr verleiht Matrix42 den "Best Performing Partner of the Year" Award an denjenigen, dem es gelungen ist, überdurchschnittliche Umsätze oder Wachstumssteigerungen mit Matrix42 Produkten zu erzielen. Damit unterstreicht Dirk Hockerts, Director Channel & Alliances bei Matrix42, die Bedeutung des Partnergeschäfts: "Die Channelpartner spielen für uns eine sehr wichtige Rolle, nicht nur, weil wir auf dieser Art und Weise viel über die Akzeptanz unserer Produkte im Markt erfahren. Sie helfen uns auch dabei, von uns erwartete Trends und Marktentwicklungen zu bestätigen. Langjährige Partner wie TAP.DE haben auch an unserem Wachstum und Erfolg einen nicht zu unterschätzenden Anteil. Deshalb herzlichen Glückwunsch an Michael Krause und seine Experten."

Ebenso wie die TAP-Kunden ist Hockerts vom Know-How der TAP-Consultants und der daraus resultierenden, hohen Beratungsqualität überzeugt. Darüber hinaus wertschätzen er und langjährige Kunden die partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kontinuität, aber auch den Pragmatismus von TAP.DE Solutions, der vielfach zu schnellen Erfolgen führt.

Pressekontakt:

Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstrasse 8 85521 Ottobrunn
089 60 669222
alexandra.schmidt@schmidtkom.de
www.schmidtkom.de

Firmenportrait:

Das Ziel der TAP.DE Unternehmensgruppe ist es, Lösungen zu allen Abläufen und Anforderungen rund um den IT Workplace des Anwenders zu finden, die beim Kunden nachhaltig Mehrwert generieren und die Effizienz sowie Produktivität der Anwender steigern. Mehr denn je stehen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen im Zusammenhang mit Compliance- Anforderungen, gesteigerten Anwenderansprüchen und Kostendruck vor der Herausforderung, innerhalb ihrer IT Abläufe zu optimieren, Transparenz zu schaffen und Kommunikationsbrüche zu vermeiden. Nach dem Motto "die Lösung ist meist einfach, man muss sie eben nur finden", erstellen und implementieren die IT Consultants der TAP.DE individuelle Lösungskonzepte, die sich nahtlos in die Geschäftsprozesse der Kunden integrieren. Die Mission des Unternehmens stellt die Spezialisierung und Fokussierung auf Lösungen sowie Abläufe rund um IT Workplaces und Anwender dar. Durch diese Spezialisierung ist die TAP.DE der kompetente Berater, Systemintegrator und Dienstleister für den Bereich Workplace Infrastruktur, Endpoint Security, IT Service & Finance Management sowie Process Consulting und Business Analytics. Die TAP.DE hat ihren Hauptsitz in Straubing und ist mit weiteren Niederlassungen in Deutschland und Österreich vertreten. Namhafte Unternehmen wie Magna, Puma, Software AG, Georg Fischer, die Universität Wien, die DRF Luftrettung, das Landratsamt Karlsruhe uvm. lassen sich von den Consultants der TAP.DE beraten. Neben Matrix42 ist TAP auch Partner von renommierten Software-Herstellern wie beispielsweise Citrix, Microsoft, HEAT/ Lumension und EgoSecure. Weitere Informationen unter www.tap.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.