HBI Helga Bailey GmbH betreut Tenable Network Security

Veröffentlicht von: HBI Helga Bailey GmbH
Veröffentlicht am: 02.02.2016 22:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Tenable setzt auf HBI, um seine Bekanntheit in Deutschland weiter zu steigern

München, 02. Februar 2016 - Die HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de) , eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, betreut mit Tenable (http://www.tenable.com/de) den führenden Hersteller im Bereich kontinuierliches Netzwerk-Monitoring. HBI verantwortet für Tenable alle PR-Aktivitäten in Deutschland.

Das HBI-Team unterstützt Tenable seit einem Jahr mit seiner Expertise im Bereich der IT-Security. Das Unternehmen war bereits zuvor im deutschen Markt aktiv, beschloss aber im Bereich PR neue Wege zu gehen. Die Agentur plant für das Unternehmen strategische PR-Aktivitäten und führt diese aus. Damit erhöht sie die Präsenz von Tenable sowohl im B2B-Umfeld als auch in der Öffentlichkeit und unterstützt den Ausbau der Geschäftstätigkeiten in Deutschland. HBI arbeitet dabei lokale Themen und Aspekte heraus, wie die Industrie 4.0 besonders und forciert zugleich die Sensibilisierung des Marktes beim Thema Netzwerk-Monitoring.

Andrew Flick, Global Public Relations Manager bei Tenable, begründet die Entscheidung für die HBI: "Das Team von HBI unterstützt uns seit dem ersten Tag kreativ und kompetent, unsere Geschäftstätigkeit im deutschen Markt noch weiter auszubauen. Die Agentur konnte dank seiner fundierten Marktkenntnis Themen setzen, die internationale Kommunikation optimal an lokale Gegebenheiten anpassen und eigene Impulse schaffen. Tenable und HBI erreichten gemeinsam bereits nach kurzer Zeit eine beeindruckende Berichterstattung. Die jahrelange Erfahrung der Agentur ist dabei ein unschätzbarer Vorteil und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Tenable Network Security ermöglicht mit seinen Lösungen kontinuierliches Netzwerk-Monitoring, um Schwachstellen zu identifizieren, Risiken zu verringern, Compliance-Vorgaben einzuhalten und Bedrohungen zu begegnen. Mit Nessus, dem globalen Standard zum Erkennen und Bewerten von Netzwerkdaten, und SecurityCenter Continuous View, das umfassende Einblicke in den Zustand des Netzwerks gewährt, leistet Tenable für über 24.000 Organisationen und Unternehmen weltweit einen zentralen Beitrag zur Netzwerküberwachung.

Das PR-Team verfasst und versendet für Tenable Pressemitteilungen, erstellt Fachartikel und platziert Advertorials, die auf die Zielgruppe des Unternehmens zugeschnitten sind. Darüber hinaus organisiert die PR-Agentur Events, Pressetouren und Interviews. Mit diesen Aktivitäten konnte das HBI-Team die Zahl der Veröffentlichungen und die öffentliche Aufmerksamkeit signifikant steigern. Tenable setzt in sämtlichen PR-Fragen weiterhin auf HBI.

"Mit unserer Erfahrung in der IT-Security konnten wir Tenable bereits nach kurzer Zeit wirksam in den Medien platzieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und gemeinsamen Erfolge mit einem so dynamischen und innovativen Unternehmen wie Tenable", sagt Corinna Voss, Managing Director bei HBI und ehemaliger Chair der Worldcom PR-Gruppe.

Pressekontakt:

HBI Helga Bailey GmbH
Ebru Özalan
Stefan-George-Ring 2 81929 München
089 / 99 38 87 25
ebru_oezalan@hbi.de
http://www.hbi.de

Firmenportrait:

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.

Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.gmbh.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.