TeQuWare GmbH wird 20 Jahre

Veröffentlicht von: TeQuWare GmbH
Veröffentlicht am: 03.02.2016 09:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Das Software-Unternehmen aus Berlin behauptet sich seit 20 Jahren im internationalen Wettbewerb mit der bekannte Branchenmarke "TQ.SUCCESS".

Der Berliner Entwickler von Branchensoftware für Multi Level Marketing Unternehmen feiert im Februar sein zwanzigjähriges Bestehen. Das Software-Unternehmen konnte sein Jubiläum erst viermal feiern, da das Gründungsdatum ausgerechnet auf den 29.02.1996 gefallen ist. Damit wird beim fünften Jubiläum der zwanzigste Jahrestag gefeiert. Die TeQuWare GmbH hat in den vergangenen zwei Jahrzenten viele neue Projekte im Bereich der Auftragsprogrammierung umgesetzt aber auch eine langlebige Produktlinie geschaffen, die heute von vielen MLM-Vertrieben eingesetzt wird. "Besonders unsere MLM-Software findet großen Anklang bei jungen Vertriebsunternehmen.", so der Geschäftsführer Uwe Friedrich. "Wir haben noch viel vor und entwickeln unsere Systeme ständig weiter. Besonders stolz sind wir auf unsere Mitwirkung bei einigen großen Vertriebsprojekten." Bei der Nennung von Referenzen hält sich der Geschäftsführer und Gründer zurück. "Diskretion ist uns wichtiger als Reputation. Da wir Einblick in so viele Daten und Firmenhintergründe haben, bieten wir lieber erst gar keine Angriffsfläche für neugierige Fragen." Einen wichtigen und langjährigen Partner verriet und der Geschäftsführer aber doch: "Wir haben über viele Jahre die Unternehmen der Berliner FlexStrom Gruppe softwaretechnisch betreut. Neben der Software für den Kundewechsel haben wir die CRM-Systeme und das Abrechnungssystem für die gesamte Unternehmensgruppe entwickelt." Die Stärken der TeQuWare GmbH liegen damit im energiewirtschaftlichen Bereich und im Vertrieb. Beides kombiniert eine Variante der MLM-Software "TQ.SUCCESS" - dem Flaggschiff der Berliner Softwareschmiede. Das System ist speziell auf die Bedürfnisse von Vertriebsunternehmen in der Energiewirtschaft ausgerichtet.

Pressekontakt:

TeQuWare GmbH
Uwe Friedrich
Bessemerstr. 82 12103 Berlin
030/43401260
friedrich@tequware.com
http://www.tequware.de

Firmenportrait:

Die TeQuWare GmbH entwickelt seit 1996 datenbankbasierte technische und kaufmännische Anwendungen. Der Schwerpunkt liegt im Bereich unserer vertriebsunterstützenden Produkte. Neben der Entwicklung von CRM und ERP Komponenten für MLM-Vertriebe liegen unsere Stärken in der Entwicklung von Schnittstellen für die Marktpartnerkommunikation in der Energiewirtschaft. Als Systemhaus bietet die TeQuWare komplette Dienstleistungen (Softwareentwicklung, Datenbankhosting und technischen Support) für Vertriebsunternehmen und Energieversorgungsunternehmen. Kurz gesagt: Wir haben ein EDV-technisches Rundum-Sorglos-Paket für MLM-Vertriebe geschaffen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.