Klaus-J. Fink: zwölf Jahre Top-Trainingsqualität für TELIS FINANZ

Veröffentlicht von: Klaus-J. Fink
Veröffentlicht am: 04.02.2016 12:48
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Christian Achhammer erzählt, wie der TopSeller das Unternehmen voranbringt

"Authentisch, kurzweilig, nachvollziehbare Trainingsbeispiele - das macht er schon sehr gut." Knappe Worte, mit denen Christian Achhammer klar zum Ausdruck bringt, wie stark die TELIS FINANZ AG von Klaus-J. Finks Trainings profitiert hat und weiterhin profitiert.

Achhammer, der seit 2011 Vertriebsvorstand ist, hat im Laufe seiner Karriere viele Trainer kommen und gehen sehen. Klaus-J. Fink, den er vor zwölf Jahren kennenlernte, "ist da definitiv einer der besten", erklärt er. "Und er ist stets eine der ersten Adressen, wenn wir externe Referenten für kommende Seminarangebote buchen."

Die TELIS FINANZ AG bietet ihren Mitarbeitern ein breites Schulungsprogramm. Welche Seminare sie besuchen, entscheiden die selbstständigen Handelsvertreter nach eigenen Bedürfnissen. Klaus-J. Finks Veranstaltungen zu den Themen Neukundengewinnung, Telefonakquise und Empfehlungsmanagement erkennt man in der Regel daran, dass sie nahezu immer ausgebucht sind.

"Das ist eigentlich das beste Argument für die Qualität seiner Trainings", so Achhammer, der nach jeder Veranstaltung positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erhält. Seine Mitarbeiter sind zudem nicht die einzigen, die Feedback ausgeben: Auch Klaus-J. Fink selbst erkundigt sich hinterher bei Achhammer, wie gut das Seminar angekommen ist und ob er Details entdeckt hätte, die man noch verbessern könnte.

Die Teilnehmerschaft spaltet sich in zwei Gruppen. Auf der einen Seite sind die Mitarbeiter, die sich über ein neues Thema informieren wollen und die Veranstaltung vermutlich von Kollegen ans Herz gelegt bekommen haben. "Da wird auch aktiv nachgefragt: "Du hast doch schon mal so ein Training besucht, wie war"s?"", erzählt Achhamer. "Die Leute schwören auf ihn." Die Mitarbeiter, die bereits ein solches Training absolviert haben, kehren regelmäßig zurück, um die Inhalte aufzufrischen.

Und die kommenden Jahre? "Unser Haus arbeitet schon sehr lange sehr gut mit ihm zusammen ", resümiert Christian Achhammer. "Wir sind gute Geschäftspartner auf Augenhöhe, und deshalb freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Pressekontakt:

Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink
Im Musfeld 7 53604 Bad Honnef
02224 89431
info@klaus-fink.de
http://www.klaus-fink.de/

Firmenportrait:

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist Klaus-J. Fink bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und er wird geschätzt für seine direkte und unverblümte Art. Er ist Jurist, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Dem renommierten Keynote-Speaker wurde zweimal der Conga Award Deutschland sowie die Auszeichnung als "Trainer des Jahres" verliehen. Er ist Expert Member of "Club 55", eine Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, und wurde 2012 in die 'Hall of Fame' der German Speakers Association aufgenommen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.