Vorbei mit Tabula rasa in Sachen Finanzen - jetzt kommen die Finanzexperten

Veröffentlicht von: Belarius
Veröffentlicht am: 04.02.2016 16:22
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Warum eine Sanierung und keine Neufinanzierung tatsächlich eine Hilfe für die Betroffenen darstellt

Finanzexperten gibt es wie Sand am Meer. Doch nur ein Bruchteil der Experten ist tatsächlich eine Hilfe, wenn es um die Sanierung der Finanzen geht. Während der Großteil der selbsternannten Experten neue Finanzierungen anbieten und somit in Wahrheit nur eine Symptombekämpfung erzeugen und die Ursachen der Finanzkrise ignorieren, setzen die Profis der Tiberius Consult GmbH auf die Sanierung der Finanzen.

Der Weg aus der Schuldenkrise

Für eine Finanzsanierung muss natürlich zuerst einmal die Ursache herausgefunden werden, warum sich überhaupt Schulden angehäuft haben. Waren es falsche Spekulationen oder hat man sich einfach mit diversen Kleinkrediten übernommen, da "0-Prozent-Finanzierungen" oder andere Varianten zu verlockend klangen, um sie zu verneinen? Oder hat man vielleicht seinen Job verloren und erst mit der Zeit bemerkt, dass die Fixkosten eindeutig zu hoch waren? Im Endeffekt spielt es für den Betroffenen nur eine sekundäre Rolle, warum und weshalb Schulden entstanden sind. Viel wichtiger ist für die Betroffenen, dass sie wieder aus dem Schuldensumpf kommen. Wohl auch mit der Prämisse, keine weiteren Finanzierungen aufnehmen zu müssen.

Sanierungen statt neue Schulden aufnehmen

Die Tiberius Consult GmbH hat sich auf Finanzsanierungen spezialisiert. Dabei geht es aber um keine Neuverschuldung mit Krediten, sondern um eine Sanierung. Das bedeutet, dass zuerst die Ursache analysiert wird. Warum haben sich Schulden gesammelt? Des Weiteren planen die Experten einen Finanzierungsplan. Wie können die Schulden abgebaut werden, ohne dass weitere Schulden aufgenommen werden müssen? Die Experten der Tiberius Consult GmbH sind spezialisiert auf Finanzsanierungen und helfen den Betroffenen, dass sie einerseits die Ursache erkennen und andererseits Wege einschlagen, welche dafür sorgen, dass sie nicht abermals in eine Schuldenfalle stolpern.

Weitere Informationen unter: http://www.tiberius-gmbh.ch/

Pressekontakt:

Tiberius Consult GmbH
Via Besso 68
CH-6900 Massagno TI

Telefon: 0041 (0) 91 210 25-30
Fax: 0041 (0) 91 210 25-31

Web: tiberius-gmbh.ch
E-Mail: info@tiberius-gmbh.ch

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.