CLEAR GROUP baut Fachkompetenz weiter aus

Veröffentlicht von: CLEAR GROUP
Veröffentlicht am: 04.02.2016 21:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

(Mynewsdesk) Erlangen, 01.02.16 Nach einiger Vorbereitung ist es nun soweit, die CLEAR GROUP ist zertifizierter Silver-Partner von Microsoft. Mit der Erlangung des Status als Silver-Partner unterstreicht das Erlanger IT Unternehmen seine Kompetenz in der Softwareentwicklung und Umsetzung von Kundenwünschen.

Microsoft vergibt diesen Status nur an Partner, die sich durch konsistente Fähigkeiten, Expertise und Engagement auszeichnen. Die Voraussetzung für die Erreichung des Silver-Partner-Status sind u.a. spezielle Kundenreferenzen, welche einen internen Microsoft Review Prozess durchlaufen haben, sowie mehrere Microsoft-Certified-Professionals.

?Unsere Kunden sind von uns seit über 19 Jahren Qualität und Kompetenz gewohnt. Für uns war es die logische Konsequenz mit der Silberpartnerschaft dieses Know How von Microsoft auch zertifizieren zu lassen.? so Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP. Weiter Vorteile der Partnerschaft sind frühzeitige Informationen über neue Technologien und Strategien sowie die Erweiterung des Netzwerkes in der Branche. Denn mit dem Silver-Partner-Status ist die CLEAR GROUP nun auch Teil des Microsoft-Partner-Netzwerk, einer Community aus Microsoft-Partnern mit dem vorrangigen Ziel des Erfahrungsaustausches. Weiterhin bietet diese Community mehrere virtuelle sowie zwei große Fachkonferenzen im Jahr.

Mit dem Silver-Partner-Status erreicht die CLEAR GROUP einen weiteren wertvollen Punkt in der Weiterentwicklung des Unternehmens, dessen Fokus ganz klar auf dem Ausbau der Fachexpertise liegt. Nun gilt es die neu gewonnenen Möglichkeiten auszuschöpfen und strategisch zu nutzen.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/clear-group/pressreleases/clear-group-baut-fachkompetenz-weiter-aus-1308881) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im CLEAR GROUP (http://www.mynewsdesk.com/de/clear-group) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2or2x9

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/clear-group-baut-fachkompetenz-weiter-aus-75962

Pressekontakt:

CLEAR GROUP
Bettina Heinz
Am Weichselgarten 21 91058 Erlangen
09131 6859 1820
bettina.heinz@clear-it.de
http://shortpr.com/2or2x9

Firmenportrait:

Die CLEAR GROUP ist eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieur-Dienstleistungen mit Sitz in Erlangen. Mit ihren 6 Smart Companies unterstützt die CLEAR GROUP ihre Kunden projekt- u. prozessorientiert durch komplexe IT- und Ingenieur-Dienstleistungen. Durch über 19 Jahre Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsstandards, individuelle Lösungsansätze und exzellentes Experten-Know-how ist die Erlanger Unternehmensgruppe für viele namhafte, national und international tätige, Unternehmen zu einer unverzichtbaren Konstante für das Projektgeschäft, im Bereich High Tech Software, -Entwicklung und Consulting, geworden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.