KAEFER Construction baut auf die grow Werbeagentur aus Bremen

Veröffentlicht von: grow Interactive GmbH
Veröffentlicht am: 04.02.2016 23:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Das Team um Patric Prim, Timo Grahl, Erik Wankerl und Sebastian Lehns erarbeitet mit der KAEFER Construction GmbH einen neuen Markenauftritt.

Bremen, 04. Februar 2016. Der erste Kontakt kam schon Ende Juni 2015 zustande. Damals bekamen die Bremer Werbespezialisten der grow Werbeagentur einen prall gefüllten Ordner mit Vorlagen, Vorgaben und Strategien sowie jede Menge Design- und Kommunikationsmedien an die Hand.

Der Auftrag: Analyse des Status Quo.

Jetzt, einige Monate, Workshops und Präsentationen später, stehen eine überarbeitete Markenarchitektur und eine klare Positionierung innerhalb der KAEFER Gruppe bereit und bilden die Grundlage (Kodierung) für die kommende Corporate Design Weiterentwicklung, ein passendes Kommunikationskonzept sowie für eine neue Website der KAEFER Construction.

"Wir freuen uns ganz besonders auf die nun anstehende Weiterführung der bisherigen sehr konstruktiven und zielgerichteten Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der KAEFER Construction!" berichtet Erik Wankerl, Creative Director der grow Werbeagentur.

Pressekontakt:

grow Interactive GmbH
Erik Wankerl
Rembertiring 40 28203 Bremen
0421/6393881
info@grow-agentur.de
http://www.grow-agentur.de

Firmenportrait:

Die grow Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur aus Bremen mit einem interdisziplinaren Team aus Strategen, Kreativen, Designern, Informatikern und Software-Entwicklern. Der strategisch orientierte Ansatz reicht von der Markenentwicklung und -führung bis hin zur Entwicklung von individuellen Softwarelösungen und hilft so zahlreichen mittelständischen Unternehmen, erfolgreich eine zielgerichtete ganzheitliche Kommunikation zu etablieren.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.