Blackboxx Messestand bei den Top Hair Fashion Days 2016

Veröffentlicht von: blackboxx cash systems
Veröffentlicht am: 09.02.2016 12:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Vorbeikommen und staunen!

Marco Krückel und sein Team verstehen Friseure, deshalb gibt es am Messestand Halle 8b Nr G59 von Blackboxx auf den Top Hair Trend und Fashion Days auch jede Menge Highlights für Mode-, Celebrity- und Erfolgsverliebte. Die fantastische Conchita 4711 wird beide Tage am Stand sein und sich mit den Besuchern ablichten lassen, Lars Steinhöfel, RTL-Serienstar aus "Unter Uns" wird moderieren und eine Autogrammstunde geben. Aber auch für die, die ihren eigenen Erfolg im Auge haben, hat Blackboxx eine bahnbrechende Neuigkeit: der Tower, die Lösung für Filialbetriebe.

Der Tower ist eine Kommandozentrale für unbegrenzt viele Filialen und ergänzt das Blackboxx Kassensystem. Das komplette Team von Blackboxx wird Fragen beantworten und demonstrieren, wie einfach, sicher und komfortabel das innovative Kassensystem, die Kalenderfunktion und die Tower-Lösung für Filialbetriebe ist. Mit einem attraktiven All-In-One-Paket können Sparfüchse auch von einem speziellen Messeangebot profitieren und sich dann ganz entspannt mit Conchita 4711 bei einem leckeren Drink fotografieren lassen.

Es lohnt sich also in jedem Fall, bei Blackboxx in der Messehalle 8b vorbeizuschauen. Marco Krückel und sein Blackboxx-Team freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Pressekontakt:

blackboxx cash systems
Sebastian Spitzkat
Florian-Geyer-Str. 8 81377 München
089-2000681-10
pr@blackboxx.de
http://blackboxx-friseur.de

Firmenportrait:

Sebastian Spitzkat, PR Services

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.