Das Jahr 2016 beginnt hochkarätig in der Redneragentur CSA

Veröffentlicht von: CSA Celebrity Speakers GmbH
Veröffentlicht am: 10.02.2016 20:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Das Jahr 2016 ist in vollem Gange und die Redneragentur CSA (http://celebrity-speakers.de/) konnte schon einige spannende und hochkarätige Redner zu den verschiedensten Themen für Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz engagieren.

So machte Extrembergsteiger und Motivationsexperte Thomas Bubendorfer (http://celebrity-speakers.de/redner/thomas-bubendorfer/) den Anfang im Januar in Hamburg. Dort lieferte er vor 250 Führungsexperten einen inspirierenden Vortrag, in dem er beleuchtete, wie man gestärkt aus Krisen hervorgeht und auch in schwierigen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt.

Mit Krisen und Motivation kennt sich auch Fußballlegende Paul Breitner (http://celebrity-speakers.de/redner/paul-breitner/) bestens aus. In Trier gab er dem Publikum tiefe Einblicke in den Spitzensport und wie wertvoll Teamwork auf dem Weg zum Erfolg ist.

Der ehemalige FIFA Schiedsrichter Urs Meier (http://celebrity-speakers.de/redner/urs-meier/) zeigte vor 500 Gästen in der Schweiz auf, wie Entscheidungen mit Kompetenz, Humor und klarer Linie durchgesetzt werden. Dabei zog er gekonnt Parallelen zwischen Sport und Wirtschaft.

Ebenfalls im Januar war Dr. Viviane Reding (http://celebrity-speakers.de/redner/viviane-reding/) zu Gast in Wien. Die ehemalige Vizepräsidentin der Europäischen Kommission griff in ihrem Vortrag "Europas Rolle zwischen Anspruch und Wirklichkeit" die aktuellen politischen Debatten auf, wie die Flüchtlingskrise, die Staatsschuldenkrise und das Erstarken der politischen Extreme in Europa.

Mit Nick Fry (http://celebrity-speakers.de/redner/nick-fry/) , dem ehemaligen Geschäftsführer des Mercedes AMG Petronas Formel-1-Teams, vermittelte CSA auch einen internationalen Redner. In St. Moritz zeigte er auf, wie Unternehmen es trotz Konkurrenzdruck schaffen können, Höchstleistungen abzurufen und dabei innovative Impulse zu setzen.

Diese und weitere inspirierende Redner sind buchbar über www.celebrity-speakers.de

Pressekontakt:

CSA Celebrity Speakers GmbH
Stephan Domke
Elisabethstraße 14 40217 Düsseldorf
0211 / 386 00 70
info@celebrity-speakers.de
http://www.celebrity-speakers.de

Firmenportrait:

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.