VIDEOBUSTER.de-Deutschland-Premiere: No Escape mit Owen Wilson und Pierce Brosnan

Veröffentlicht von: VIDEOBUSTER.de
Veröffentlicht am: 10.02.2016 23:24
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

In 38 Ländern weltweit lief No Escape von August bis November 2015 in den Kinos, in Deutschland war der packende Actionthriller mit Owen Wilson und Pierce Brosnan bislang aber noch nicht zu sehen - bis jetzt! Und statt bis zum offiziellen Kauftermin am 25. Februar warten zu müssen, gibt es den Streifen bei VIDEOBUSTER.de schon ab heute als Deutschland-Premiere (als Blu-ray, DVD und Video on Demand)!

In No Escape brilliert Owen Wilson in einer Rolle als Familienvater, der um das Leben seiner Familie kämpfen muss - und dabei sein eigenes mehr als nur einmal aufs Spiel setzt! Der bisher meist als Sunnyboy agierende Darsteller beweist hier, dass er auch ernste Rollen meisterlich verkörpern kann. Unterstützt wird er von Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan, der in seiner Rolle als Regierungsagent voll aufgeht.

In den USA spielte das Worstcase-Szenario der Gebrüder John Erick Dowdle (Regie & Drehbuch) und Drew Dowdle (Produktion & Drehbuch) knapp 30 Millionen Dollar ein. In Deutschland feiert der Reißer nun Deutschland-Premiere bei VIDEOBUSTER.de - sollte niemand verpassen!

Hier geht es zur Deutschland-Premiere von No Escape:
https://www.videobuster.de/dvd-bluray-verleih/203028/no-escape (https://www.videobuster.de/dvd-bluray-verleih/203028/no-escape)

VIDEOBUSTER.de - einfach jeden Film leihen!

Pressekontakt:

Netleih GmbH & Co. KG
Matthias Zinecker
Johann-Zincken-Str. 6 38723 Seesen
+49(0)5381938088
presse@videobuster.de
http://videobuster.de

Firmenportrait:

VIDEOBUSTER.de ist eine Marke der NETLEIH GmbH & Co. KG. Als Deutschlands erste Online-Videothek nach dem Wunschlistenprinzip bietet VIDEOBUSTER.de seit 2002 Home Entertainment mit Leidenschaft, Kundenorientierung und einem Programm von über 60.000 Titeln aus allen Genres. Das Angebotsportfolio umfasst drei nutzeroptimierte Kanäle: physischer Verleih von DVDs und Blu-rays per Post, VoD per Streaming und Verkauf von DVDs und Blu-rays im Online-Shop.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.