Das macht glücklich - Ein Verwöhnarrangement zum "Welttag des Glücks" im Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen

Veröffentlicht von: Göbel Hotels
Veröffentlicht am: 11.02.2016 13:24
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

Willingen, Februar 2016 - Am 20. März wird der "Welttag des Glücks" gefeiert. Die UN-Vollversammlung hat am 02. April 2012 dieses Datum zum "Welttag des Glücks" erklärt; denn Wohlbefinden, Zufriedenheit und Glück sollen von allen Menschen angestrebt und als Ziel im Leben gesehen werden. Die UN forderte die Politiker alle Länder auf, ihren Blick nicht nur auf die Arbeit, sondern auf das "Glückliche" im Leben zu richten. Damit dieser Welttag auch beachtet wird, wurden alle UN-Mitgliedsstaaten, Verbände, Vereine und Privatpersonen aufgefordert, den Welttag in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken.

Aber was ist Glück? Vor fast 1000 Jahren bezeichneten die Menschen das gute Ende eines Ereignisses mit dem Wort "Gelücke". Und noch heute ist das sicher eine passende Definition, denn ein gutes Ende sorgt für Zufriedenheit, sorgt für angenehme Gefühle und auch für Dankbarkeit.
Glücksforscher sehen im Begriff Glück vor allem ein subjektives Wohlbefinden, welches von jedem Menschen individuell gedeutet und empfunden wird. Wohlbefinden, tiefe Ruhe, Gesund sein, Dankbarkeit, Zusammensein mit der Familie oder Freunden, aktiv sein, das bringt vielen Menschen Glück.
Für Wohlbefinden, Ruhe, Genuss und das Zusammentreffen von Freunden und Familie kann das Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen hervorragend sorgen und einen entspannten Rahmen schaffen. Das Hotel möchte seinen Gäste mit dem Arrangement "Göbel´s Auszeit" glückliche Momente in wohltuender Atmosphäre bieten.
Die "Auszeit" kann bereits ab drei Übernachtungen ab 350,-EUR pro Person im Doppelzimmer gebucht werden. Im Preis enthalten sind die Übernachtungen, Frühstück und Verwöhnpension am Abend sowie die Nutzung der exklusiven 2.000 qm großen Wellnesslandschaft "KristallSPA" und ein Nachmittagssnack.
Glücksmomente zu zweit kann man in der exklusiven Private SPA-Suite erleben. Wie wäre es z.B. mit einem Partner-Bad? Während der Zeit des Aufenthaltes erhalten die Gäste auch einen Bademantel und Badeschuhe.
Die 5- Sterne Schlossanlage beeindruckt durch seine historischen, aber auch durch seine modernen Gebäudeteile. Hier kann man sich wie Prinz und Prinzessin fühlen und im Glück schwelgen. Das Restaurant verwöhnt mit frischer Vitalküche.

Buchung und weitere Informationen: Göbel's Schlosshotel Prinz von Hessen, Reservierungs-Hotline:
06674 / 92 24-0, info@goebels-schlosshotel.de, www.goebels-schlosshotel.de.

Weitere Informationen:
Göbel Hotels
Marion Arens
Briloner Strasse 48, 34508 Willingen
Tel. (056 32) 9 22 1-66, Fax (0 56 32) 9 22 1-99, E-Mail: m.arens@goebel-hotels.de,
www.goebel-hotels.de

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990, Mobil: 0176 / 23395729
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Pressekontakt:

PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 32805 Horn-Bad Meinberg
05234 / 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info

Firmenportrait:

Die Göbel Hotels sind ein Verbund von 13 individuell geführten Hotels. Ob man ein paar Tage allein relaxen möchten, einen Familien- oder Wellnessurlaub plant oder mit Freunden feiern möchte - in den Göbel Hotels sind die Gäste immer herzlich willkommen.
Es sind kleine Oasen der Ruhe oder der Geselligkeit in der wunderschönen Mitte Deutschlands.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.