Immer mehr Familien machen Kurzurlaub in Jugendherbergen

Veröffentlicht von: promot- WERBUNG IM HÖRFUNK
Veröffentlicht am: 11.02.2016 13:48
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Ferien und Kurzurlaub für den kleinen Geldbeutel

In den Jugendherbergen gilt bis heute: Übernachten zum Spartarif. Gestiegen sind hingegen die Ansprüche der Gäste. Design, All-inclusive und Entertainment sind die Anforderung.

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (ca. 50!) sind weiter voll im Trend. Junge Familien mit Kindern sind zunehmend gern gesehene Gäste in diesen schönen Häusern. Qualitäten und Service haben sich dermaßen verbessert, dass hier auch für den kleinen Geldbeutel ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis geboten werden kann.
Etwa 50 attraktive Jugendherbergen zählen mittlerweile zum touristischen Highlight für Familien, Schulklassen/Schulausflüge, Chöre, Kindergeburtstage und Workshops mit den unterschiedlichsten Ambitionen.

Ein aktuelles Thema: Familien-OSTER-Urlaub in der Jugendherberge
FamilienUrlaub auf einer echten Ritterburg!
Mit Mama und Papa in die Jugendherberge.

QUELLE: Die Welt
Mit knapp 40 Prozent stellen Schulklassen noch immer das Gros der jährlich etwa zehn Millionen Jugendherbergsgäste. Ihnen folgen mit 20 Prozent aller Übernachtungen Familien, ein Anteil, den das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) weiter erhöhen will - mit mehr Design-orientierter Ausstattung, All-inclusive-Angeboten und ungewöhnlichen Freizeitprogrammen.

Promot Radiowerbung

Pressekontakt:

promot- WERBUNG IM HÖRFUNK
Ulrich Herschbach
Im Baumstück 1a 56736 Kottenheim
02651
u.herschbach@promot-werbung.de
www.promot-radiowerbung.de

Firmenportrait:

Das digitale promot-Tonstudio "schmiedet" die FunkSpots für unseren KundenErfolg. Modernstes digitales und analoges Equipment ist unser Handwerkszeug. Neben Keyboard-Peripherie arbeiten "echte Gitarren", Blasinstrumente und auch ein NaturFlügel. Überzeugende Produktions-Qualität und natürliche Klangeigenschaften sind das Ergebnis.
Professionelle SprecherInnen, SängerInnen & MusikerInnen setzen unsere WerbeTextungen und musikalischen Kompositionen in die Wirklichkeit um.
Die Realisation der gefragten Charaktere ist unser Ziel. KinderSprache und -Gesang oder ErwachsenenDarstellung jeden Alters mit dem Focus auf Produkt und Kernzielgruppe.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.