CeBIT: windream GmbH stellt Version 6.5 ihres ECM-Systems vor

Veröffentlicht von: windream GmbH
Veröffentlicht am: 12.02.2016 19:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Bochum, 12. Februar 2016. Die Bochumer windream GmbH wird auf der diesjährigen CeBIT vom 14. bis zum 18. März in Hannover erstmals die neue Version 6.5 ihres Enterprise-Content-Management-Systems windream vorstellen. Die neue Version, die bereits im zweiten Quartal 2016 verfügbar sein wird, zeichnet sich unter anderem durch eine neue Sidebar aus. Sie repräsentiert ein multifunktionales Tool in Form eines ECM-Cockpits, mit dem sich vielfältige und unterschiedlichste Aufgaben im Zusammenhang mit Dokumenten, Geschäftsprozessen und der Zusammenarbeit von Arbeitsgruppen in Unternehmen bequem erledigen lassen. Ergänzt wird das Ausstellungsprogramm - wie in jedem Jahr - durch Präsentationen der mitausstellenden windream-Partner. Insgesamt begleiten elf Partner die windream GmbH auf die CeBIT. Interessierte Messebesucher finden den windream-Stand auf der CeBIT in Halle 3. Die Standnummer lautet J 20.

Den vollständigen Vorbericht lesen Sie hier (http://www.windream.com/infothek/presse/windream-auf-der-cebit-2016.html) .

Pressekontakt:

good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf
+49 451 88199-12
nicole@goodnews.de
http://www.goodnews.de

Firmenportrait:

Über die windream GmbH

Die windream GmbH entwickelt und vertreibt das ECM-System windream. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 75 Mitarbeiter und verfügt über ein weltweites Partnernetz von rund 250 Vertriebs-, Integrations- und Kooperationspartnern in Europa, den USA, Südamerika, Afrika sowie in Australien und Neuseeland. Zum Kundenkreis zählen renommierte und auch international operierende Unternehmen wie zum Beispiel Babcock Noell, die DFS Deutsche Flugsicherung, die Deutz AG, Swisscom, die Koenig & Bauer AG sowie die Deutsche BKK.

Über das Enterprise-Content-Management-System windream

windream, seit 2003 auch weltweit patentgeschützt, gilt als technologisch führende Lösung für die Erfassung, Verwaltung und Archivierung elektronischer Dokumente sowohl im Office-Bereich als auch im SAP-Umfeld. Mit windream wurde weltweit zum ersten Mal ein Dokumenten-Management-System in ein Betriebssystem integriert.
windream wird in der Standard Edition von kleineren und mittelständischen Unternehmen und in der Business Edition von Großunternehmen eingesetzt. Zahlreiche Integrationen in Produkte von Drittanbietern runden das Portfolio ab. Zu den verfügbaren Produkten zählen Anbindungen an ERP-, Warenwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssysteme ebenso wie Integrationen in Knowledge-Management-, Groupware- und Imaging/Data-Capturing-Lösungen sowie in verschiedenste branchenspezifische Anwendungen. windream hat als Teilnehmer an der BARC-Studie "Enterprise Content Management" ein überragendes Ergebnis in allen Testdisziplinen erzielt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.