Kinderbuggys verschiedener Hersteller

Veröffentlicht von: Marko Kuhn
Veröffentlicht am: 13.02.2016 18:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Steht der Kauf des richtigen Kinderwagens auf dem Programm, sollte man sich bereits sicher sein, was der Kinderwagen alles können und wie er ausgestattet sein sollte. Denn es gibt die unterschiedlichsten Hersteller von Kinderbuggys, sodass die Auswahl sehr umfangreich ist. Deshalb ist es empfehlenswert sich bereits im Vorfeld einen Überblick zu verschaffen, was sich besonders gut auf Testseiten realisieren lässt, denn hier hat man Kinderbuggys unterschiedlicher Hersteller und auch verschiedene Modelle einem Test unterzogen, der bei der richtigen Wahl sehr nützlich sein kann. Getestet wurden hierbei Kinderbuggys der Hersteller:

• Peg Perego
• Quinny
• Chicco
• Hauck

Testergebnisse online ansehen

Die Testergebnisse der durchgeführten Tests, können unter dem Link http://www.kinderbuggys.net abgerufen werden. Beim Kauf von Kinderbuggys gibt es verschiedene Kriterien, die unbedingt berücksichtigt werden sollten, so zum Beispiel der Komfort. Hier sollte auf eine gute Federung und Polsterung geachtet werden, damit das Kind bequem sitzen und liegen kann auch dann, wenn lange Strecken auf der Tagesordnung stehen. Auch das Gewicht sollte nicht außer acht gelassen werden, denn der Kinderbuggy sollte nicht zu schwer sein, damit das fahren keine großen Anstrengungen erfordert.

Wichtigstes Kriterium Sicherheit

Ebenso wichtig ist aber auch die Größe der Räder, denn diese sollten groß genug sein um den Kinderbuggy auch im Gelände problemlos nutzen zu können. Die Sicherheit ist bei einem Kinderbuggy erst dann gegeben, wenn dieser ein GS und TÜV Siegel besitzt sowie über eine leicht zu bedienende und stabile Feststellbremse verfügt. Um den Kinderbuggy individuell der Körpergröße des Fahrers anpassen zu können, ist es von Vorteil, wenn sich Griff oder Schieber in der Höhe verstellen lassen.

Pressekontakt:

Dennis Bayer
Brandenburgische Str. 38
63901 Erlenbach
http://www.kinderbuggys.net/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.