Die Mischung macht´s!

Veröffentlicht von: New Coming Music
Veröffentlicht am: 15.02.2016 09:48
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Der Augsburger Produzent und teils als Songwriter fungierender "Mr. Romi" präsentiert am 26.02.2016 seine "Left Hand EP".

Der zu Beginn Genre freie Produzent "Mr. Romi" hat nach kurzer Zeit seine Musikrichtung gefunden und im Herzen von Augsburg seine ersten Schritte gewagt. Durch diverse Einflüsse von DJ Antoine, David Guetta oder Robin Schulz war Mr. Romi´s Stil bzw. seine musikalische Orientierung eindeutig. Die liebe für Dance und Dance/Pop Musik entfachte dann vollkommen ab einigen Testanläufen, die zu seinem Erstauen schon eingängige und stimmige Gesamtwerke ergaben.
Auf seiner "Left Hand EP" ist der erste Song "is here" ein gutes Beispiel für dieses Phänomen. Dieser Song ist in vollem Umfang als Testlauf begonnen worden, entpuppte sich jedoch schnell zu einem unfassbar mitreisenden und tanzbaren Ohrwurm!
Auf der Suche nach Sänger und Sängerinnen für seine "Left Hand EP" ist "Mr. Romi" zu beginn auf "Katharina Kühnast" aufmerksam geworden die durch ihren Song "A Kiss" bereits im Radio gespielt wurde. Ebenso hat "Mr. Romi" die Unterstützung vom erfolgreichen Bandsänger "Dennis Pandora" der den Song "tell me why" selbst geschrieben und gesungen hat. Zu guter Letzt liefert die Sängerin "Chika", bei ihrem Song "show me everything", mit einer Powerstimme einen äußerst wertvollen Beitrag auf "Mr. Romi´s" bunt gemischter "Left Hand EP"!

Da "Mr. Romi" aus Augsburg kommt lag für ihn auf der Hand seine erste Veröffentlichung über das Augsburger Label "NewComingMusic" zu präsentieren. Das Know-how von "NewComingMusic" (www.NewComingMusic.de) plus die musikalische Vielfalt auf Mr. Romi´s "Left Hand EP" lassen interessante Vermutungen anstellen. Die "Left Hand EP" wird es ab dem 26.02.2016 in jeden OnlineStore und Streaming-Anbieter wie Amazon und iTunes bis hin zu DEEZER und Spotify geben.

"Mr. Romi" - sagenumwobene Mischung gepaart mit musikalischem Verständnis - "Left Hand EP"

Pressekontakt:

New Coming Music
Ramon Greiter
Lettenbergstr. 11 86514 Augsburg
01723096758
label@newcomingmusic.de
http://www.newcomingmusic.de

Firmenportrait:

Plattenfirma

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.